Suche TÜV Gutachten für K&N FIPK

• Hallo Leute
    Auch wenn die Gutachten für die K&N Force Intake Performance Kits in Deutschland für ungültig erklärt wurden - soll vor ein paar Jahren passiert sein - suche ich so ein TÜV Gutachten als Grundlage für eine Einzelabnahme

Hat jemand von euch noch so ein Exemplar und würde mir das zu Verfügung stellen?

Deutsches oder österreichisches geht beides - der deutsche TÜV akzeptiert Papiere aus beiden Ländern

Hatte heute ein interessantes Gespräch zu den Möglichkeiten der Einzelabnahme und will versuchen diesen Weg zu gehen.

• Danach habe ich auch schon geschaut. Hier im Forum gibt es einen ziemlich alten Thread dazu. Leider hat keiner der User per PN geantwortet.

Ich lese gespannt mit :)

New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4

Details: https://www.s2000.wiki/view/User:Sneida

• Fürchte auch das die die ihn mit Gutachten eingetragen bekommen haben eher einen PFL S hatten und mittlerweile nicht mehr hier aktiv sind oder verkauft haben.
    Aber vielleicht Hat ja einer das Gutachten beim Kauf mit übernommen

Zur Not geht es auch ohne, aber je mehr Informationen und Details desto besser die Vorbereitung für die Abnahme

• Hi,

Bei mir ist das k57i intake eingetragen, aber ein Gutachten habe ich nicht soweit ich weiß. Ich schau mal in meinem dicken Ordner.

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Ich hatte nix gefunden.

Cool, dass es von anderer Seite noch Input gab :)

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000