Falls jemand sucht

  • 2017 kam ein neuer Motor rein und der hat jetzt schon 145.000km runter?


    Das kann doch nicht stimmen, oder? Da hat sich bestimmt jemand verschrieben 2007 oder 14.500km würde mehr Sinn ergeben.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • "2017 kam ein neuer Motor rein der hat jetzt 145000km dabei wurde der Motor komplett abgedichtet mit original Honda Teilen."


    Das ist ein ATM und kein neuer Motor. Der S hat eine Bremsenkühlung vorne -> Rennstrecke?

    Keine Aussage zur Eintragung der Aftermarket-Teile. Die Sitzwange ist runter.

    MY 2003, KW V3, Wiechers Alu-Domstrebe, Koyorad, Toda Pulley Set, MF10, CR Stabi, HEL Stahlflex

  • Wenn ich nur die "passgenaue" Karbonmotorhaube sehe, muss ich <X

    Das Billigteil ist sehr wahrscheinlich auch noch schwerer, geschweige denn gleich schwer wie die OEM Haube.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.