Honda S2000 Kaufen... aber wo?

• Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen S2000. Ich verfolge dieses Auto schon seit Jahren und mag es wirklich sehr, deshalb habe Ich mich entschieden vielleicht einen zu kaufen. Nun hätte Ich die Frage, wo Ich am besten So ein Auto kaufen könnte. Autoscout? Ebay Kleinanzeigen? Privat? Nicht Privat? Gibt es hier jemanden auf diesem Forum der sein Auto verkaufen könnte? Ich würde ein Fahrzeug kaufen, bei welchem nicht wirklich außer Felgen oder kleinen Sachen etwas Modifiziert wurde, also möglichst "Stock".

Vielen Dank!

• Hi,

Überall gucken :)

Es muss einfach passen, Preis und Historie usw.

Den Verkäufer kenne ich etwas, ist eine gute Seele. Aber ich bürge nicht für ihn. Er hat das Auto Stück für Stück versucht auf Facelift umzubauen. Sonst sind da paar Mods (Federn und Co.) die alle eingetragen sind. Angucken und durchchecken.

Er besitzt den sehr lange.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Kiyoshi

Ist dein 2006er S2000 VB 22400 Euro Angebot aus deiner Signatur noch aktuell?

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

3 Mal editiert, zuletzt von JagoBlitz (4. August 2021 um 13:51)

• MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• Hallo,
    ich habe meinen S2000 fast 3 Jahre lang gesucht. Und dann für einen 2008er zum Schnäppchenpreis aus 1.Hand gekauft. Aber gut, das war im Sommer 2017. Schöne Grüße, Thomas

PS. Also Geduld ;)