OEM Side Strakes Montage mit Kleber

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mir 20th Anniversary OEM Sides Strakes geholt.


    Nun ist es so, dass die Montage auch Bohren in die Karosserie erfordert, zumindest nach Honda USA Arbeitsanweisung.


    Darauf habe ich irgendwie keine Lust.


    Habt ihr Erfahrungen mit kleben und welchen Kleber würdet ihr verwenden.


    Mein Wunsch wäre, dass es bei Bedarf wieder restlos entfernbar ist, falls mir der Look irgendwann nicht gefällt.


    Snmalone : Du hast mal geschrieben, dass du Karosseriekleber verwendet hast. Welchen hast du genommen?

    Hast du Tipps für das Anbringen?


    Ich würde jetzt von 3M VHB etwas nehmen…aber vielleicht gibt es bessere Alternativen


    Danke für Hilfe und Tipps

    Be

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Sorry bei der ersten Suche nicht fündig geworden. Nun hat mir ein User das geschickt:


    Seb


    Falls jemand einen spezifischen Kleber kennt oder eine gute Idee hat, nur zu. Danke

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Innotec hat sehr gute Artikel zum Verkleben.

    Unter anderem ein doppelseitiges Klebeband mit welchem wir hier am Standort white boards, Des.mittelspender, Beschilderungen aus Metall,... aufhängen.

    Nach 5 Minuten kannst du dich mit deinem eigenem Körpergewicht dranhängen und das hält.

    Zur Demontage gäbe es einen passenden Spray der den Kleber rückstandslos und ohne Beschädigungen an Holz/Farbe/Metall ablöst.


    Gib mir Bescheid wenn du Artikelnr. benötigst. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal einen Vertreter zu dir zu holen der dir das passende Klebeband für deinen Einsatz empfehlen soll. Transparent, Dicke, Wasserbeständig, Hitzebeständig,...

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki