S2k-Kalender 2022
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wow, wow, wow
Klasse Arbeit!!! Und wieder schöne Bilder
Schade das ein Jahr nur 12 Monate hat
Danke Django63
-
Sehr, sehr schön! Danke für die tolle Arbeit.
-
Wow, wow, wow
Klasse Arbeit!!! Und wieder schöne Bilder
Schade das ein Jahr nur 12 Monate hat
Danke Django63
Das Problem der wenigen Bilder würde sich in nicht allzu langer Zeit lösen lassen: Wie lange genau gibt's das Forum nun? Seit 2000 oder?
Wir könnten zum 25-jährigen Jubiläum des Forums ja ein Hardcover-Jubiläumsband konzipieren. Mit vielen, vielen Bildern, einer detaillierten Historie sowie jede Menge Storys und Anekdoten der Mitglieder aus all den Jahren.
Das bieten wir dann auch Honda an, die sind natürlich hin und weg von dem Hammerteil und sorgen dafür, dass der Jubiläumsband weltweit in den Bestsellerlisten ganz oben ist und sich millionenfach verkauft wie geschnitten Brot.
Das Forum wird davon natürlich stinkreich.
Von dem ganzen Geld kaufen wir uns dann eine fette Insel, wo wir alle hinziehen, dort den Ring 1:1 nachbauen und fortan den Rest unseres Lebens von früh bis Abends unsere Runden drehen und jede Nacht alle zusammen Party feiern.
😃😃😃
Alternativ bauen wir von dem Geld einen Todesstern und übernehmen die Herrschaft über die Galaxis. 😈
...
Aber im Ernst: So ein "25 year anniversary"-Sonderband wäre eigentlich schon recht cool.
-
Wow, Django. Das sind ja super Bilder und natürlich eine super Zusammenstellung von Dir. Freue mich, dass meiner auch dabei ist! Das ist 1000x mehr, als ich erwartet hatte. Mein Favorit ist allerdings der Dezember!
Grüssle Holgi
-
Da es bis Weihnachten nicht mit der Lieferung nicht klappt (nochmals sorry dafür):
Falls jemand geplant hatte, den Kalender zu Weihnachten zu verschenken, habe ich eine kleine Weihnachtskarte (Klappkarte, vierseitig) vorbereitet, die ihr selbst bei euch zuhause auf einem DIN A4-Drucker ausdrucken und der/dem Betreffenden dann überreichen könnt.
Es gibt eine Version mit eingedrucktem Text und eine ohne Text, falls ihr selbst einen Weihnachtsgruß reinschreiben wollt.
Hier die Version mit Text.
-
-
Hallo Django,
Das ist ja ein Top-Service 👍😜👌!!
Danke!!
Grüessli aus der Schweiz
Caol
-
Hey Django,
Habe mir nur das Schlussblatt angeschaut, weil ich neugierig war, aber dennoch die tollen Bilder erst real in groß anschauen möchte. Ich vertraue dir da und wird schon super sein. Wie immer.
Vielen Dank für die Mühe und natürlich freue ich mich, dass meiner neben den anderen tollen Bildern mit illustriert ist
Viele liebe Grüße
Dome