Meine geplante Route mit den wichtigsten Wegpunkten siehst Du oben. Details folgen. Grüssle
S2000 Tour Schwarzwälder Kirschtorte: 25. und 26.06.2022
-
-
Hallo zusammen,
Bei uns passt es leider Ende Juni nicht. Wir kommen an dem Samstag erst aus dem Urlaub zurück. Wäre die Ausfahrt 1 oder 2 Wochen später - sieht das mit der Teilnahme deutlich besser aus. 😁
Gruß
Felix
-
Schade, Felix. Da fällt mir auf, dass ich bei der Umfrage diese Option vergessen habe:
Ich komme nicht, da ich gerade aus dem Urlaub komme und die Wohnung erst einmal von den Spinnweben befreien sowie das Trockeneis für den Reiniger noch gefrieren muss.
-
vielleicht kommt noch ein langsamer Berner
Du gehst doch mit Joe Wyss nach Anneau du Rhin
So wie es aussieht im Moment, komme ich auch nach Anneau du Rhin
-
Du gehst doch mit Joe Wyss nach Anneau du Rhin
So wie es aussieht im Moment, komme ich auch nach Anneau du Rhin
ja das ist am 18. Mai Anneau du Rhin, das ist gebucht , vielleicht bis dann, wäre doch schön
-
Liebe Leute
Leider muss ich aufgrund mangelnden Interesses das reservierte Zimmerkontigent im Hotel absagen.
Ich vermute, dass eine verbindliche Zusage so früh für viele von Euch nicht möglich ist.
An der Tour halte ich zunächst dennoch fest. Ob sie dann tatsächlich stattfindet entscheide ich - je nach Wetter - so um den 14. Juni herum.
Für das Abendessen mit Schwarzwälder Kirschtorte ist weiterhin ein Tisch im Grünen Baum reserviert.
Die Änderungen sind im Startpost entsprechend markiert.
Ich hoffe, dass diese Änderung Euren Bedürfnissen eher entspricht, und freue mich, wenn die Tour zustande kommt.
Grüssle
Holgi
-
Ist natürlich immer schade. So viel Aufwand betreiben und kaum jemand meldet sich. Kenne ich zu gut.
Trotzdem halte ich auch weiterhin fest, aber noch nicht ganz zu 100%
dan: Meine Haube wird Mitte Mai fertig, also kurz vor dem Track. wollte mich gestern anmelden -->AUSGEBUCHT
Habe Joe bereits eine EMAIL geschrieben. Bin jetzt auf der Warteliste, sollte jemand absagen
-
Hi S2k
Wäre super, wenn es klappt!
-
Meine Haube wird Mitte Mai fertig, also kurz vor dem Track. wollte mich gestern anmelden -->AUSGEBUCHT
Habe Joe bereits eine EMAIL geschrieben. Bin jetzt auf der Warteliste, sollte jemand absagen
also ich sage bestimmt nicht ab
-
also ich sage bestimmt nicht ab
Hoffe ich doch
-
ABGESAGT
Die Tour ist abgesagt.
Grund ist mangelndes Interesse.
Dadurch konnte ich die Reservierungen nicht mehr aufrechterhalten.
Grüssle Holgi
-
ABGESAGT
Wie wäre ein Tag?
Aber das können wir noch am 19. 6. besprechen
Spätestens beim Mittagessen
-
Hallo Holgi4478,
gute Aktion/Idee; echt schade, dass keine entsprechende Resonanz zustande kam.
Damit deine Tour-Planung nicht umsonst war: wie wär`s mit einem zweiten Anlauf für Mitte - Ende August?
-
Mitte - Ende August
Interesse!
-
Hallo Zusammen,
sorry, war ´ne Weile weg - deshalb erst jetzt:
> wenn`was werden soll, müssen wir langsam konkreter werden.
Wie wäre es z.B. zwischen dem 24. und 28.08.??
Hängt aber i.W. wohl von Holgi4478 ab (wg. Tourenplänen + Hotelkontakten).
Viele Grüße
-
Hi Zusammen
Leider passt für mich der Zeitraum Mitte bis Ende August nicht.
Grüssle Holgi
-
Gibt es eine angedachte Neuauflage? Vom 22. bis 29.06. haben wir Quartier am Kaiserstuhl und wollen bei gutem Wetter den s2000 ausführen.
-
Gibt es eine angedachte Neuauflage? Vom 22. bis 29.06. haben wir Quartier am Kaiserstuhl und wollen bei gutem Wetter den s2000 ausführen.
Hi Holger
Vielen Dank für deine Nachricht, und super, dass ihr dann am Kaiserstuhl seid. Ich würde mich gerne mit euch treffen und ein paar km zusammen abspuhlen. Lass uns in Kontakt bleiben für die Details.
Freue mich schon euch wieder zu sehen.
Grüssle Holgi