Alternativen zum Honda Super Hi Temp Urea Grease

• Hallo Zusammen,

ich benötige ein Fett zum schmieren des Ausrücklagers, der Führungshülse des Ausrücklagers usw.

Letztendlich alles was beim Austausch der Kupplung gefettet wird.

Meine erste Wahl wäre normalerweise das im Titel erwähnte "Super Hi Temp Urea Grease (08798-9002)"

(z.B. hier https://www.akr-performance.de/p/honda-super-…-50g-08798-9002)

Leider scheint dies soweit ich weiß nicht mehr produziert zu werden, weshalb es äußert schwer ist noch an
    etwas ranzukommen.

Hat irgendjemand Erfahrungen oder Empfehlungen welches Fett ich alternativ verwenden kann?

Im s2ki.com forum wurden hier zumindest mal die beiden genannt:

• Lucas X-Tra Heavy Duty grease
    • John Deere TY6341 Multi-Purpose SD Polyurea Grease
  • berzcheft Danke für den Link, hab mir die Seite schon angesehen allerdings sind 30€ Versand bei einer Dose die 25€ kostet schon nicht ganz ohne, aber natürlich auch nachvollziehbar da aus UK.

Schlimmer ist für mich allerdings, das ich keine Bezahlmöglichkeit auswählen kann. Ich sehe nur die Möglichkeit mit Kreditkarte - welche ich nicht habe - zu bezahlen, trotz das auf der Seite mit Paypal/VISA/Klarna/GooglePay etc. geworben wird. Ich kann allerdings auch nicht komplett ausschließen, das ich etwas übersehen habe, daher hier einmal der Screenshot:

Wirklich Alternativen zum Honda Fett scheint mir auch niemand zu haben? Falls die Produktion wirklich eingestellt worden ist, wäre es vielleicht auch für Zukünftige interessant hier Alternativen zu finden, da sich die Knappheit tendenziell eher verschlimmern als verbessern sollte.

• "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Von a4h-tech ist sogar schon eine Bestellung auf dem Weg zu mir.

Bei denen hatte ich das Fett sowie Teile für die Kupplung bestellt. Leider kam recht schnell eine Mail mit der Info, dass sie mir den Preis für das Fett erstatten müssen, da nicht auf Lager und Lieferzeit unbekannt.

Ich habe es jetzt doch bei coxmotorparts mal probiert, meine Frau meinte ihre Klana Karte wird ebenfalls als Kreditkarte behandelt -> Bestellung abgeschickt, mal sehen ob ich auch hier eine Mail bekomme, dass das Fett nun leider doch nicht mehr auf Lager ist.

Ebenfalls nachgefragt habe ich bei einem Honda Händler in der Nähe, die verwenden allerdings überhaupt kein "Honda Hi Temp Urea Grease" sondern ein Fett von Molykode. Welches genau kann ich nicht sagen, versuche ich aber in Erfahrung zu bringen.