Auspuffgummies für Supersprint Anlage.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe bei mir eine Supersprint Anlage ab Kat montiert.

    Dabei ist mir aufgefallen das alle 5 Auspuffgummies ziemlich rissig sind.


    Gibt es einen Shop wo ich alle Gummis bestellen kann? ( 4x ESD, 1x MSD))

    Weiß jemand ob die Supersprint andere Gummis benötigt?


    Danke und Grüße! :thumbsup:

  • Hi Paule,


    du kannst auch Powerflex-Gummis verwenden. Damit soll die Supersprint noch etwas fester sitzen, dadurch nicht anschlagen und das Y-Rohr etwas weniger durchhängen als mit den originalen Gummis.


    Hier und hier

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

    Einmal editiert, zuletzt von 9000-rpm ()

  • Hab selbst keine Supersprint verbaut. Hier müsste Sneida mal einspringen, von ihm habe ich die Info vor einiger Zeit zu den Powerflex-Gummis bekommen

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Das waren folgende Artikel von Powerflex:

    • 3x exh015
    • 3x exh012

    Bin aber nicht ganz zufrieden mit der Ausrichtung der Endrohre, dafür hängt des Auspuff aber jetzt nicht mehr so weit unten bzw. so stark durch.


    Diablo70 welche Gummis hast du verwendet? OEM?

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Diablo70 welche Gummis hast du verwendet? OEM?

    Bin mir nicht sicher ob das OEM Honda S2000 waren. Bei längerem drüber nachdenken könnten es auch igendwelche OEM-Toyota-Gummis gewesen sein. Mein Schwager hat m.W. in einzelne irgendwas in diese mittlere Öffnung gesteckt um die Position zu verändern.


    Und ja, die Ausrichtung hat länger gedauert als die Montage :lol:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

    2 Mal editiert, zuletzt von Diablo70 ()