S2k-Kalender 2023

  • Bin auch wieder dabei :thumbup:



    Bestellerliste

    Name (Stück)

    —————————————

    - Tomcar (1)

    - cS2000 (1)

    - SQ33 (1)

    - highfidelity (1)

    - Felix4389 (1)

    - Dome (2)

    - Amir (2)

    - R4bbit87 (2)

    - OKATAKA (1)

    - 9000-rpm (1)

    - Freestyler (1)

    - berzcheft (1)

    - Steff (1)

    - Holgi4478 (1)

    - SaBoO (1)

    - AP1FK8 (2)

    - power-gamer (1)

    - Kevin O. (1)

    - fior (1)

    - Ralle AP! (1)

    - hikaito (1)

    - Jamaikaner (1)

    - Hugo5 (1)

    - NotLuca (1)

    - Danielb (1)

    - Caol (1)

    —————————————

    Gesamt: 30


    Sieht wieder toll aus, Danke Django !


    Greez, Caol

  • Ach Tom - jaaaaaa, das mir der eine Bilderordner durchgerutscht ist, und es deshalb nochmal eine Neuversion des Kalenders gab, ist mir selber am meisten peinlich ...


    :blush::blush::blush::blush::blush::blush:


    War mir auch sofort klar, das es denjenigen, deren S ausgetauscht wurde nicht gefällt ...


    Aber für Dich und alle, die sich dieses Jahr nicht mit ihrem S im Kalender wiederfinden: Da kommen noch mehr Jahre!


    Ich hatte z. B. auch einen zweiten weißen S in der Auswahl - und die fiel hier echt schwer - aber der zweite, der heuer nicht drin ist, ist bereits sicher gebucht im nächsten Jahr drin.


    Und auch Deiner wird wohl in den Jahren, die da noch kommen (so alt si'n mer ja noch ned), wieder auftauchen. Weil's 'ne geile Maschine ist und Du Talent für gute Bildmotive hast. Warst ja die vergangenen zwei Jahre drin. Dieses Jahr mußt Du aber halt mal aussetzen.


    Ich versuche immer eine brauchbare Mischung zwischen coolen, passenden Bildmotiven und auch Berücksichtigung der einzelnen Clubmember zu finden. Das ist für mich auch immer ein Prozess, der gar nicht so leicht ist ... Glaub mir, ich mache mir da schon oft auch Gedanken, weil ich diesen oder jenen Member außen vor lassen muß ... Aber ich muß ich für mich letztlich irgendwie auch einen Kompromiss finden.


    Ob ich's den immer optimal hinbekomme? Ganz ehrlich: Keine Ahnung ...


    Ich bemühe mich aber wirklich, so gut ich kann 👍


    Meine Wunschvorstellung ist eigentlich, dass ihr euch gar keine Gedanken darum macht, ob genau euer eigener S jetzt letztlich im Kalender drin ist, sondern dass ihr euch generell an schönen Bilder dieses fantastischen Wagens erfreuen könnt, über alle zwölf Monate des Jahres hinweg.


    Und wie gesagt: früher oder später landet eh jeder von euren Wägen mal auf irgendeiner Monatsseite. Nur das Jahr steht halt nicht immer genau fest ...


    Ist das aus dieser Sichtweise ok für Dich?

  • Bin ich blind oder hab ich’s noch nicht lesen können, wohin nun die Summe dafür gehen soll?

    Die Kalender sind in Druck und sollten bis Freitag bei mir angeliefert werden.


    Ich werde ab morgen bis zum WE an alle wie gewohnt die Bezahl- und Versand-Info-Posts rausschicken.


    Am WE mache ich dann die Versandkartons klar. Mit Ausnahme Ausland (da müßte es auch noch klappen, ich kenne aber die derzeitigen dortigen Versandsituationen nicht) sollten die Kalender dann in jedem Fall noch vor Weihnachten bei jedem ankommen.

  • Die Kalender sind in Druck und sollten bis Freitag bei mir angeliefert werden.


    Ich werde ab morgen bis zum WE an alle wie gewohnt die Bezahl- und Versand-Info-Posts rausschicken.


    Am WE mache ich dann die Versandkartons klar. Mit Ausnahme Ausland (da müßte es auch noch klappen, ich kenne aber die derzeitigen dortigen Versandsituationen nicht) sollten die Kalender dann in jedem Fall noch vor Weihnachten bei jedem ankommen.

    Vielen Dank für dein Einsatz 👍

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Ok, nachdem sich die 10-PM-Sperre wohl nicht aufheben lässt: Der noch fehlenden Besteller erhalten heute um 22.30 noch Ihre Nachrichten.


    Vorab meine Bitte an nachfoldend gelistete Mitglieder: Gebt mir hier mal kurze Bestätigung (gleich hier oder PM oder E-Mail), ob Eure Versandanschrift noch dieselbe ist wie im Vorjahr, dann geht euer Kalender ebenfalls gleich morgen in die Post.


    - cS2000

    - 9000-rpm

    - Hugo5

    - highfidelity

    - HondaS200015

    - Danielb

    - Holgi4478

    - Caol

  • Leider nicht genügend Bildeingänge für einen ganzen Kalender in diesem Jahr. Ich mußte mich deshalb bei einigen Bildern an den Einsendungen der Vorjahre bedienen.


    Aber jeder, der dieses Jahr Bilder gesendet hat, ist auch im Kalender drin.


    Hier nachfolgend nach Monaten unterteilt das Ergebnis. Bitte schaut auch nochmal darüber, ob mir irgendwo ein Fehler durchgerutscht ist.

    Bei sovielen Bestellern wird der Kalender nicht voll?! Normalerweise waer doch jeder happy seinen S im Kalender zu haben !?

  • Hey Django,


    Auch von mir ein großes Dankeschön für die Arbeit, auch wenn ich ihn noch gar nicht ausgepackt habe 8|


    Frohe Weihnachten noch allen hier im Forum

    2003 Monza Red
    Motor: HKS Hi-Power | K&N Intake mit AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    Fahrwerk: KW V2 | OEM AP2V1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Domstrebe

    Optik: OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000