Honda & Acura SEMA 2022

  • Hallo zusammen


    Hier noch mein Video von der SEMA 2022 mit allen Honda (natürlich auch S2000) und Acura, die dieses Jahr in Las Vegas zu sehen waren


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, die grösste Auto Show der Welt ist die IAA (darauf wurde ich von Erik schon in meinem Las Vegas Video hingewiesen :lol: ), aber trotzdem ist natürlich die SEMA ein anderes Kaliber.


    Viel Spass und danke für euer Like und das Abo auf YouTube :thumbup:

  • Nice :thumbup:


    Auch: "Wenn sich bei uns zuhause irgendwelche Verrückte auf die Straße kleben..." :lol:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt