Hier, weiß nur nicht wieviel die noch auf Lager haben.
Moin, ich bin der neue
-
-
Ich würde ja mal behaupten dass die Fotos von der Originalen Front sind.
Die Honda Logo illegalerweise in Werkzeug einbringen damit das dann auf der Front zu sehen ist, und ggf. die Originale Installationsanleitung kopiert beilegen, kann ich ja noch glauben.
Aber die Schachtel wie das Original mit Honda-Access bedrucken?
Ich habe Zweifel dass Du das Produkt auf den Fotos bekommst wenn du das bestellst.
-
Gibt‘s den 20th Anniversary Bumper nicht auch bei Wish? 🤣🤣🤣
-
Gibt‘s den 20th Anniversary Bumper nicht auch bei Wish? 🤣🤣🤣
Mit Sicherheit 😂
-
Ich würde ja mal behaupten dass die Fotos von der Originalen Front sind.
Die Honda Logo illegalerweise in Werkzeug einbringen damit das dann auf der Front zu sehen ist, und ggf. die Originale Installationsanleitung kopiert beilegen, kann ich ja noch glauben.
Aber die Schachtel wie das Original mit Honda-Access bedrucken?
Ich habe Zweifel dass Du das Produkt auf den Fotos bekommst wenn du das bestellst.
Nächste Woche weiß ich es genau ob ich 2 Tankfüllungen verschwendet habe oder was brauchbares bekomme 🤷♂️
-
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
-
Hatte mir die Dyno App Perfexpert mal runter geladen und bisher nur in meinem DS3 Performance getestet. Und Komme auf 215-220 PS bei einer Herstellerangabe von 208 PS.
Heute musste ich den S2000 nach der letzten Ausfahrt waschen, da er echt verdreckt war. Danach die Chance genutzt, aber mit geschlossenem Verdeck, normalerweise fahr ich eigentlich nicht geschlossenen. Und Junior war auch dabei.
Wenn die Messung halbwegs stimmt, bin ich sehr zufrieden. Bin aber noch am Experimentieren was ggf am besten ist, sprich in welchem Gang es am besten wäre. Wobei das eigentlich egal sein sollte.
-
Zur Fussraumbeleuchtung, ich habe ne Rot Schwarze Innenausstattung und habe mir 2 rote LED Bänder (E-Bay grüßt) unten am Ende der Verkleidung montiert, das geht mit Kabelbindern (schwarz) recht einfach und den Strom konnte ich mir auch irgendwo recht einfach abzweigen (sonst hätt ich das nicht gemacht). Wenn ich jetzt die Türen öffen dann ist der Fussraum beleuchtet, was schön aussieht.
-
Klingt gut. Hört auf mir das schmackhaft zu machen, sonst kauf ich das auch noch 😅😂😅
Im Moment bin ich so ein bisschen am gucken was man optimieren kann, das ist auch auf der Liste. Die Side Strakes lass ich erstmal weg.
-
Na die Fußraumbeleuchtung ist ja für ein paar Euros und einer Stunde eingebaut...
Im Vergleich zu einer Nachbau-Front aus USA Peanuts...
-
Wohl war. Hardware ist nicht das Problem.
Ich bin allerdings ein elektrik Flutschfinger, daher warte ich noch und lasse mir da lieber von Profis helfen, bevor ich den Wagen abfackel 😅
-
So, eine gute und eine schlechte Nachricht.
Der Honda Autoshop bei dem ich die Frontschürze holen wollte ist Scam, war mal ein Griff ins Klo. Mal gucken ob ich da noch was reißen kann über die Bank.
Zumindest hab ich jetzt 3 Firmen in Holland gefunden, die den vorrätig haben. Hole ich mir dann persönlich ab. Das geb ich mir nicht nochmal.
Aber, der lackierte Heckbürzel über ebay kam heute an, obwohl für 17-Nov angekündigt. Sieht mega aus. War aber noch nicht am Auto. Familie hält mich gerade anderweitig auf Trab.
Jetzt muß ich nur noch gucken was ich mit der Fußraumbeleuchtung mache, also meiner Frau gefällt es und jetzt muss ich Preis/Leistungstechnisch was finden. Dann bleibt immer noch der Einbau 😅
-
Also auch kein Paypal benutzt?
ja, wow... das war bei diesem Angebot schon sehr sehr sehr sehr optimistisch.
Hab schon zwei mal in den USA was bestellt.
Namhafter Händler+PP= ohne Probleme.
Der Einbau einer Fussraumbeleuchtung ist wirklich kein Hexenwerk.
Wenn dus dir wirklich nicht zutraust: selbst in einer Werkstatt und mit hochwertigen OEM LED Leuchten wäre es immer noch wesentlich günstiger als der Nachrüstsatz von Honda.
-
Nun, PayPal stand da nicht zur Auswahl, erst danach und dann stand PayPal drin, aber nur als Freunde und Familie, spätestens da hätte ich es erkannt. Leider stand es vorher nicht drin.
Abgehakt als teures SCAM Training 😅
Evasive oder Ballade? Oder jemand ganz anderes?
Die Holländer sind 2,5h von mir weg. Dann hab ich es sicher und ohne Versand Stress.
Ja, das mit der Fußraumbeleuchtung wird noch ein Thema, hab mich damit aber noch nicht im Detail beschäftigt.
Ich werde euch aber noch damit nerven 😜
-
Übrigens, ich fahre nächste Woche Freitag in die Heimat nach Frankenthal, nähe Ludwigshafen/Mannheim. Wenn jemand da aus der Nähe ist und ggf Zeit und Lust auf ein Bierchen und Smalltalk hat, gerne Bescheid geben. Kind und Kegel hab ich auch dabei, nicht wundern 😂😅
-
Abgehakt als teures SCAM Training 😅
Evasive oder Ballade? Oder jemand ganz anderes?
Kann mich in beiden Fällen nicht mehr erinnern. Waren 1x mal auch US-Car Teile.
Am besten einfach die positiven Erfahrungen nutzen die andere ja meist schon gemacht haben, und generell halt skeptisch sein wenn ein Angebot zu gut aussieht