Moin Kinners....
hab ich grad bei Mobile entdeckt.......kennt den einer????
Oder hat den schonma einer von euch angemailt bzw. angerufen??
Das Foto sieht mir sehr nach Amerika aus, aber nich nach Deutschland....
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=28&DataN r=27&DisplayDetail=11111111115756629&DoSearch=1& FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate= 7&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d &FormLand=%2e&FormMake=17&FormModel=S2000&Fo rmPLZ=&Form
gruß Wolli
Erfahrungswerte wären doch hier für einige von Vorteil
Kompressor Fahrzeug??
-
-
Komme zwar aus Hanau/bei Frankfurt, aber der ist noch nicht an mir vorbei geschossen.
Kann auch sein, dass es ein Import-fahrzeug ist....vermisse die Waschdüsen... wobei da doch was zu sehen ist....!!!?
Gruss
A. -
Die Scheinwerfer passen nicht zum Ami-Modell, die haben orange Blinker.
Die Frontstosstange hingenen schon, genau solche länglichen Schraubenabdeckungen sind z.B. in Forida drauf.
Vielleicht hatte der Besitzer kein Foto vom eigenen S zur Hand und hat etwas aus den Netz hochgeladen... -
Hai
Apropos Kompressor...
Hab da letzthin ein Bild gefunden von nem Kompressor . Scheint mir ne Schrauben-Ausführung zu sein. Muss mal schauen ob ich den Link noch finde. Diese Art von Kompessoren machen wesentlich angenehmere Geräusche . Über das Leistungsverhalten weiss ich nichts.
Ob man sowas in den Engine Bay des "S" reinbringt ?
Mit komprimierten Grüssen
sharky -
Passt bestimmt nicht, sonst hätten die Jungs von Comptech das Teil in den s2k eingebaut. Der Zentrifugal-Kompressor ist viel kürzer und kompakter...
-
Hai michi
Im Comptech Forum war ein Tread in welchem das Thema behandelt wurde. Das Problem sind nicht die Einbaumasse, sondern die Drehzahlen. Anscheinend hatte Comptech mit Schraubenkompressoren herumexperimentiert, aber schlussendlich sind sie bei den Radialkompressoren geblieben.
Gruss von sharky -
Hai,
aber ich glaube seine Preisvorstellung ist auch ein bischen "indiglo"...
Peter -
sharky
die Drehzaheln sind bestimmt kein Problem, das Ding muss bei Nennleistung Kompressor einfach Luft für 320PS schaufeln, egal ob SLK 320 oder S2000, man übersetzt ihn für den S2000 einfach länger! -
Hai Michi
Muss korrigieren...
http://www.comptechusa.com/cgi-bin/forum/topic.cgi?forum=41& amp;topic=43
Gruss
sharky