Formel 1 - Saison 2025

  • Die Off-Season war, verglichen mit der Horner-Soap im letzten Jahr, dieses Mal ziemlich ruhig.

    Das erste, chaotisch unterhaltsame, Rennen in Australien ist im Kasten. McLaren scheint unter normalen Bedingungen gut 3/10 Sek. die Nase vorne zu haben. Wird spannend zu sehen, wie sich RB und die übrigen Verfolger da versuchen werden ran zu robben. Ob Norris die nötige Konstanz mitbringt um am Ende WM zu werden, wird sich zeigen.

    Schauen wir mal was nächstes WE in CN so passieren wird.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

    Einmal editiert, zuletzt von 9000-rpm (16. März 2025 um 19:52)

  • Ferrari super lustig.

    Leclerc's sitze im Wasser Geschichte.

    "Must be the water", Brülller

    Hamilton und sein Ingenieur reden aneinander vorbei, weil dessen Englisch so schlecht ist, daß er ihn nicht versteht.

    "Leave this with me"

  • The Casuals Sports auf Instagram: "Lewis Hamilton and the Ferrari engineer is gonna be a bumpy road😂😂 How will Hamilton finish this year in the championship?? #f1 #lewishamilton #ausgp #f1cwr #ferrari"
    74K likes, 676 comments - thecasualssport am March 16, 2025: "Lewis Hamilton and the Ferrari engineer is gonna be a bumpy road😂😂 How will Hamilton finish this…
    www.instagram.com

    Welcome to Ferrari Lulu 🙈... understood 🤣

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Weil es so schön ist 🤣

    Only F1 Fans auf Instagram: "This may be the funniest radio call of all time 😭😩"
    243K likes, 403 comments - onlyf1fans_official am March 15, 2025: "This may be the funniest radio call of all time 😭😩".
    www.instagram.com

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Der wahre Grund warum Sainz Ferrari verlassen hat 😂

    Aus der Community formuladank auf Reddit: Sainz/Adami spiciest radio compilation
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community formuladank
    www.reddit.com

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Das könnte dann künftig eine wunderbare Soap "Ricky & Lewis - Red roses on radio" geben. Melbourne war ja schon ein Teaser. :D

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Mein absolutes Highlight 😂🤣

    Ricky: 53 on ...53 on ..sorry 54 on ...5-4 on .. sorry 5-3 on.

    Sainz: Fuck me!

    Ricky: Sorry!

    Sainz: Fuck me!!

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Doppelte DSQ für Ferrari ... oh man wie zu "besten" Zeiten. PIA eiskalt und abgezockt. Wenn er seine Quali-Leistung auf CN-Niveau konsolidiert und regelmäßig vor NOR startet, könnte er ihn über die Saison hinweg schlagen. RB scheint eine echte Gurke zu sein, die VER irgendwie überfahren kann. Jetzt nach 2 Rennen LAW schon unter den Bus zu schmeißen ist arg.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Lawson hätte nie das Cockpit bekommen sollen. Keine Ahnung was Marko und Horner rauchen aber es wirkt offensichtlich:D

    Jetzt soll angeblich Tsunoda in Japan für Lawson fahren. Warum haben sie ihn nicht gleich von Anfang an ins Cockpit gesetzt? Das er Verstappen gefährlich werden könnte, ist genauso ein Bullshit Gerücht.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Tsunoda könnte dies helfen, wenn er den RB beherrscht. Das Auto schien ihm bei den Wintertests, nach eigener Aussage, zu liegen. Wenn nicht, wird er wie viele seiner Vorgänger als ein weiterer Fahrer gebrandmarkt, der das zweite RB-Cockpit verloren hat.

    Ich lach mich schlapp, wenn Tsunoda das Auto in Japan in die Punkte fährt. Am besten gleich auf das Podium:twisted:. Dann werden die Japaner ausrasten:o:lol:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ich lach mich schlapp, wenn Tsunoda das Auto in Japan in die Punkte fährt. Am besten gleich auf das Podium:twisted:. Dann werden die Japaner ausrasten:o:lol:

    Oder Lawson ist mit dem Racing Bull das ganze Wochenende schneller als Tsunoda im Red Bull :lol:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Lawson hätte nie das Cockpit bekommen sollen. Keine Ahnung was Marko und Horner rauchen aber es wirkt offensichtlich:D

    Jetzt soll angeblich Tsunoda in Japan für Lawson fahren. Warum haben sie ihn nicht gleich von Anfang an ins Cockpit gesetzt? Das er Verstappen gefährlich werden könnte, ist genauso ein Bullshit Gerücht.

    Der Lawson ist ein Guter. Wäre auch meine Wahl gewesen.

    RB hat kein Lawson-Problem, die haben ein Auto-Problem.

    Die haben letztes Jahr ab Miami das Auto zu einem Biest gemacht. Das konnte nur noch Verstappen einigermaßen beherrschen.

    Perez hat nicht über Nacht sein Talent verloren, hatte aber null Chance gegen Verstappen, weil eben nur VER mit dem Ding einigermaßen klar kam.

    Für 2025 hat man nun Lawson in den zweiten RB gesetzt und er hatte auch keinen Fuß auf den Boden gebracht, weil RB das Grundproblem der Fahrbarkeit nicht lösen konnte ohne Performance zu verlieren.

    Tsunoda wird in Japan auch nicht viel besser sein; keiner könnte das.

    Das wäre der Offenbarungseid für Red Bull. Ein Auto, das nur noch VER fahren kann. Wegen mangelndem Erfolg wird er das Team verlassen und ohne ihn ist RB auf dem Niveau von Haas oder Alpine.

    Japan wird extrem interessant.

    Gruß

    Markus

    BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien