Formel 1 - Saison 2025

  • Seine inoffizielle, vermeintliche „hat die Konkurrenz komplett zerstört Fabelzeit“ von 7:48min relativiert sich ein wenig wenn man weiß, dass in der selben Session Kevin Estre eine inoffizielle 7:46min hingelegt hat.

    Ja, aber sein GT4 wurde in Bezug auf die Leistung um mehr als 100 PS gedrosselt.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Nee ... ich meinte seine Runde, die MV vor einigen Wochen im GT3 Ferrari im Rahmen von Test- u. Einstellfahrten gefahren ist. Das wurde auf Social Media teilweise so dargestellt, als wäre niemand jemals schneller gewesen. Es ist halt eine Story, die sich gut clickt und er war auch schneller als der offizielle Rundenrekord in einem Rennen, aber in dieser inoffiziellen Test-Session waren eben auch mehrere GT3 Fahrer nochmals schneller als MV. Sind aber auch schon wieder alte Kamellen.

    Nichtsdestotrotz finde ich es mega, dass MV auf der NS fährt. Im Rennen gestern wurde er wegen der Drosselung auf den Geraden gefressen, aber in den Kurven, sah das schon Bombe aus, was er da gemacht hat. Genug der Lobhudelei, ich freu mich, sollte er tatsächlich in 2 Wochen im GT3 Ferrari starten.

    Der letzte F1 Weltmeister, der während der laufenden Saison was anderes gefahren ist, war glaub ich Alonso 2017.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

    Einmal editiert, zuletzt von 9000-rpm (14. September 2025 um 13:24)

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja Nico, wer hätte das gedacht😂

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.