The S2000 is the perfect choice

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Ende des Videos erscheint unser Baby…😎

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen,

wie oft die Seele berührt wird."
    Soichiro Honda * 17.11.1906 † 05.08.1991

• Unterschreibe ich alles ^^

'05 Royal Navy Blue Pearl | H&R Gewindefahrwerk| OEM-Style Frontlippe und Heckspoiler | Cusco Domstrebe | Defi Öltemp & Öldruck | Invidia Q300 | Mishimoto Wasserkühler | Toda Racing V2 Kettenspanner

• Ich weiss niemand mag Klugscheisser...aber... "Car Geek Mode" und so...

"Have you ever driven a K20 spapped EK9 Civic. If not heres a Taste of it "
    1. einen EK9 würde würde kaum jemand swappen, da es ein originaler Type R ist. -> Wenn gibt es sowas bei EK1-4
    2. Der Wagen der daraufhin von innen gezeigt wird ist ein EG-Civic...¯\_(ツ)_/¯

Auf dem Tokyo-Expressway R1 der in dem Video viel gezeigt wird fühlt sich fahren um 1:00 nachts schon alleine deshalb sehr schnell an, weil man dort ungestraft auch mal 180 fahren kann... (bin selbst schon in einem Skyline dort mitgefahren.)

Geräuschemissionsvorschriften scheint es dort generell auch keine zu geben.
    In der Früh hatte ich ein Hotelzimmerfenster mit Stau-Akustik . Nachts mit Rennstreckenakustik.:thumbup:

Ich würde auch nicht sagen dass sich Autos mit manuellem Getriebe schneller anfühlen.
    Ich fühle mich in das Fahren aber mehr involviert, was potentiell viel mehr Freude bringen kann.

Ein richtig schnell schaltendes Getriebe mit Schaltwippen, kann aber durchaus auch sehr viel Spaß machen finde ich.,
    Den NA2 NSX andauernd als Beispiel für nicht vorhanden Fahrspaß zu zeigen versteh ich auch nicht wirklich.

Hakone würd ich aber auch im S2000 fahren...da stimme ich zu.:]