Originaler hinterer Bremssattel nicht mehr lieferbar

• Die passen definitiv am prf s2000 von 2000?

Da ja laut Beschreibung die auch am facelift passen. Die Anschlüsse sind aber glaub ich ab 2006 leicht anders

Hatte ich damals nicht drauf geachtet, hat aber gepasst. Hab von meinem Mechaniker nichts anderes gehört. Woanders wird es mit BJ2000-2005 beworben.

• Frage: ich habe einen AAJ, sind die S2000 vor 2006 dann die 521?

Es sieht so aus das die Bremschläuche mit Umstieg auf VSA (2006) einen anderen Abschluß haben. (Bördel F neu, Bördel E alt)

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Ja und ja

Altes Thema. Die Suche spuckt einen guten Thread raus. Kann gerade nicht den Link liefern.

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• So meine lieben, ich muss hier kurz nen Erfahrungsbericht abgeben betreffend der NTY Sättel hinten.

Soweit funktionieren sie bei mir tadellos, wer ne kostengünstige Reparatur durchführen möchte ist hier richtig.

ABER: die Handbremse funktioniert bei mir nicht zu 100%

Der rechte Bremssattel funktioniert super. Der Linke, obwohl er neu ist, lässt das Handbremsseil die letzten 0.5 cm nicht los. Sprich wenn die Handbremse angezogen wurde, fährt er leicht mit angezogenen Handbremse links.

Ich werde somit den linken Sattel wieder neu kaufen müssen oder gleich die hinteren Sättel auf oem umbauen, jenachdem was lieferbar ist. Ist ärgerlich aber ja die ersatzteilversorgung ist einfach schwierig geworden