T-Shirts mit S2000 Logo für das Forum

• Moin Zusammen,

Winterzeit = Überbrückungs/Projekt-Zeit

Ich hatte aus privatem Anlass eine Idee und möchte diese mit euch teilen und Interesse abfragen.

Es gibt eine Möglichkeit günstig an einfachen plain T Shirts heranzukommen.

• Material: 100% Organic Cotton, 180 gsm
    • Farben: Schwarz oder Weiß
    • Veredelung: 1c-Print, 2c-Print oder kleiner Stick – alles zum gleichen Preis
    • Größen: von XXS bis 7XL frei einteilbar
    • Mengenstaffel: 30 | 100 | 300 | 500 | 1.000 | Mehr als 1.000 Stück

Ich denke es ist unrealistisch 100 Stück anzuvisieren, aber ggf. klappen 30 Stück hier im Forum.

Ich würde mich bereit erklären, das Ganze zu managen und eine Abfrage hier zu starten und die Bestellung zu koordinieren.

Auch beim Logo muss ich klären gerade, ob man zusätzlich zu den Größen / Farben, auch das Logodesign mixen kann bei der Mindestbestellmenge von 30 Stück.

Ich persönlich würde das Logo leicht über der Brust (herzseitig) platzieren. Nicht zu groß ( „S“ Logo, S2000 Silhouette 20th Anniversary), andere Ideen willkommen.

Nun zu den Kosten:

30 Shirts > 16€ pro Stück

100 Shirts > 14€ pro Stück

Ich würde aber vorschlagen, dass wir aufrunden und so dem Forum eine Spende sammeln: +4€/6€ (20€ pro Shirt) oder sogar besser +9€/11€ (25€ pro Shirt)
    Versand sollte mit 2,7€ klappen.

Ich arbeite mit voller Transparenz und ein aufrunden ist kein Muss, wäre aber nur fair für die Unterstützung des Forums. Ich verdiene auch nix dran.

Ich würde aber diesmal ungern die volle Summe vorstrecken (bei Auftragserteilung), sondern mit einer verbindlichen Anzahlung von 10€ die Bestellung lostreten.

Haut mal in die Tasten und gebt mir zeitnah Bescheid.

:thumbup:

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda