Ich weiß, ich muss aber eh ne einzelabnahme machen, die Frage ist nur, ob ich 215/40 r18 vorne fahren könnte, sowie 245/35 hinten
Für die oz superleggera gibt es nen Gutachten mit 225/40 vorne und 245/35 hinten
Ich weiß, ich muss aber eh ne einzelabnahme machen, die Frage ist nur, ob ich 215/40 r18 vorne fahren könnte, sowie 245/35 hinten
Für die oz superleggera gibt es nen Gutachten mit 225/40 vorne und 245/35 hinten
je nach Strasse würde ich auf 18er verzichten.. (also, bei 99% aller Strassen)
teurere Felgen, massiv teurere Reifen, null Fahrkomfort...
da kaufe ich lieber fürs gleiche Geld die besten Reifen am Markt.
source: habe die 17er Allegerita HLT und bin sehr zufrieden damit.
Danke an alle, ich hab mir die 18 Zoll OZ Allegerita bestellt und werde diese versuchen, mit 215/40 vorne und 245/35 hinten einzutragen.
Auch wenn rein fahrerisch die 17zöller sicher besser sind, mir gefallen sie in der kleineren Ausführung einfach gar nicht.
Ich muss mich dann später nur noch für nen Gewinde entscheiden, schwanke zwischen kw v1 und bilstein b14, oder st?
( zug/druckstufe ect stell ich selber nichts ein, somit reichen mir diese Fahrwerke )
Später?
Dann hast Du die Abnahme der 18er und ggfs. passt es dann "später" in Kombination mit dem Fahrwerk nicht mehr ![]()
Ja das sollte direkt miteinander gemacht werden.
Glückwunsch zu den OZ
Zumindest sind die leicht. Auch in 18“ verkraftbar
Richtig.
Dann machst du 2 mal eine Einzelabnahme 19(2) für 180€ + Eintragung
Danke berzcheft.
es wird natürlich das Gewinde mit den OZ zusammen eingetragen, allerdings erst später, da mein S noch technisch richtig fit gemacht wird und ich mich noch erst für nen Gewinde entscheiden muss. ( außerdem müssen noch die Antriebswellen Spacer bestellt werden ).
Zeitlich bin i auch sehr eingeschränkt, da mein Job zurzeit sehr stressig ist.
Die OZ werden über den kommenden Winter eingelagert und im kommenden Jänner wird dann das Gewinde eingebaut.
Somit steht mein S erst nächstes Jahr auf neuen Schuhen, solange kann er noch mit den 16 Zöllern fahren