Stamtisch WI,F,MA,LU und ???
-
-
Ja, meinen
......
-
meine zwei ooch
-
Grrrrrrrrrrr mit Stollen meine ich NICHT Christstollen, sondern den Stollen unter Tage, oder wie sagt man(n) bei Euch in der Umgangssprache für's Büro?
Bunker?
Arbeitslager?
Office?
Schreibstube?
Nur raus mit der der Wahrheit, auch wir in der Schweiz (obwohl ich kein Schweizer bin) verstehen Spass, aber nur manchmal -
Aha...in der Schweitz dicke Scheinchen absahnen und einbunkern und zu knickerich um einen Christstollen zu kaufen!
Die ham wer gern!
Und dann auch noch als NICHTSCHWEITZER!!
Sag das nur nicht so laut sonst wird dein Schweitzer Konto gesperrt! -
@ michi
wo und wie weit entfernt liegt denn das Route66 von der Schweizer-Grenze -
-
Hai Urs,
von Basel aus, nachts um halb drei so circa 2 Stunden.
Es gibt zwei Varianten:
1) über die A5, über Karlsruhe, Heidelberg, Darmstadt und
2) über Frankreich, dann in Kandel-Süd auf die Autobahn Richtung Mutterstadt, Ludwigshafen, Alzey, Mainz.
zu 1) viele Baustellen, hoher Berufsverkehr
zu 2) kilometermäßig länger, aber zu Stosszeiten wahrscheinlich schneller.
Peter -
-
Hi Urs,
da tust du dich am besten mit Michi zusammen. Der war auch auf unserem letzten Treffen in Frankfurt. Von Zürich nach Wiesbaden sind es aber fast genau 400km. -
Ich weiss zwar nicht was ene AN124 ist...hoert sich aber gross an...OK immer her damit!
-
Vielen Dank für die rasche Antworten...
Doch bei dieser Distanz fehlt mir wohl die Zeit (und Geduld) . Vielleicht ein andermal... wenn das Meeting (Stammtisch) etwas näher an der Schweizergrenze stattfindet . -
Hi Oliver,
wenn das Wetter mitspielt komme ich auch (>0° & !Schnee). -
Wird Zeit, dass ich meinen Studienort Mz nochmal besuche...
Komme (je noch Witterung) auch.
Gruß vom Rhein -
wollte den Beitrag nur noch mal in den Vordergrund schieben...
-
Wenn alles klappt, komme ich auch mal vorbei. Allerdings mit meinem Winterauto (Smart)
-
können ja ein winterauto-showoff machen ... wer hat die schlimmste karre ... ...
ich sorge für die (bzw. für EINE) kamera!!! -
mich überbietet niemand:
Kadett Bj 88, irgendwas um die 75 PS, Silber, grau-rot-karierte Innenausstattung und MIT HECKSPOILER
Aber erst 134tkm...und ausser Sprit koster nix... -
naja, ich könnte mit eine 54 ps golf bj 90 ankommen 2600000 km dunkel blau. 6 jahre keine waschstrasse
-
okay, okay, ich habe luxus :
golf 2 54ps, bj 1991, 144tkm, doppelscheinwerfergrill, ehemals weiß (derzeit zugeschissen ), vollgekotzte sportsitze , leckende benzinleitung und dann und wann ruckelnder motor , zugetüddeltes luftansaugrohr , keilriemen quietscht ...
winterreifen!
geile sache ...