Ja ja, jetzt Angst bekommen
S2000 - lahmes Hausfrauenmobil???????
-
-
Guten Morgen zusammen und Birgit im Speziellen!
Verflixte Vorbildfunktion! Ich hätt jetzt so Lust zu kontern
Allen Damen eine tolle Woche,
Nick -
Guten Morgen Nick...
wie fühlt man sich, wenn der S zur Zeit in der Garage steht??
Ach, und wir können das ja am Sonntag "Auge um Auge" ausdiskutieren!?
Freu mich auf die Kuchentour... -
Andere Frage:
Wie fühlt man sich wenn der S auf Sommerreifensteht?
(Wie soll das Wetter am Wochenende noch gleich werden...? ) -
Andere Frage:
Wie fühlt manN sich wenn der Sonntag und somit das Schminkennaht?
(Wie soll die Farbe im Gesicht noch gleich werden...? ) -
Ne Freundin von mir hat den M-Roadster mit Hartgefahrwerk und 19-Zollräder...
Naja, jung und hübsch ist sie ebenfalls...
Hm, kannst mir glauben, dass da die Männer immer weider dumm glotzen, wenn sie an der Ampel steht oder so...!
Scheint auch kein gewöhnliches Frauenauto zu sein, sonst würden die Männer nicht so ungläubig reingucken
Meiner Meinung nach gibt's Weichei-Cabrios und puristische Powercabrios, aber mit dem Geschlecht hat's nicht so viel zu tun.
Gruss,
Che -
Dass Du halt auch immer das letzte Wort haben musst...!
Du weißt doch, die Farbe hängt halt stark mit dem Rosaton meiner neuen Plüschsesselchen zusammen...
Soll ja schließlich zusammenpassen! -
So bin ich halt....
Gut, ich bring das Passende mit...will ja schliesslich nicht dass Du Dich schämen musst....schliesslich wollen die anderen, die am Sonntag nicht dabei sein können, sicherlich ein Foto von Euch beiden (Du und der Plüschsitz) sehen.... -
Dann lass ich mich mal (natürlich positiv) überraschen... !
Vielleicht vergisst Du es ja auch bis dahin...?
(wegen Deinem stressigen Job oder so...? ) -
Wie schon Rudi Carrell sang:
LASS DISCH ÜBERRRASCHEEEN... -
@hubbs: apropos lupo --->
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,231528,00.html -
Danke Thomas,
Hab heute gleich bei meiner Werkstatt angerufen und nachgefragt.
Von wegen die Nachrüstung ist kostenlos.
Ich muß warten, bis sich Eisbildung eingestellt hat. Erst dann bekomm ich die Nachrüstung .
Der einzige Trost den mir der Mechaniker spenden konnte, war, daß ich dann kostenlos abgeschleppt werde
Im Sommer wird das mit der Nachrüstung dann wohl schwierig
Hab dann noch eine andere VW-Werkstatt angerufen und die meinten, daß ich da beruhigt sein könnte, weil das den Diesel ja nicht betrifft.
Soll ich das jetzt glauben ?????????????
hubbs -
Also laut Lupo 3 Liter Forum betrifft es nur die 4 Zylinder Benziner. Meiner ist ja ein 3 Zylinder Diesel
Manche Händler warnen inzwischen vorsorglich mit einem schriftlichen Hinweis auf dem Rechnungspapier, der den Kleinwagenfahrern eher befremdlich erscheinen dürfte: "Kurzstrecken möglichst vermeiden."
Gut, wenn man für Kurzstrecken noch ein typisches Kurzstreckenfahrzeug (Benz, Rolls Roys oder so) in der Garage hat.
Der Lupo ist ja wohl eher für entspanntes Reisen auf längeren Strecken gedacht.
>>Man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal geben lassen könne<<
hubbs -
ja, anfänglich dachte ich auch erstmal: gut das es nur die lupofahrer erwischt hat.
ironie on/
die wollten mit dem lupo sparen und den billigsten vw haben, jetzt müssen sie extra neue motoren kaufen ...
wäre schon hart gewesen, wenn vw die kunden hätte bluten lassen ... vorallem in diesem segment.
was mich aber schon wundert ... ich dachte, die machen mit jedem auto x tests in irgendwelchen eiswüsten? ... doch nich? -
Das Problem ist Thomas, dass bei diesen Eiswüstentests leider niemand "mal kurz Zigarettenholen" gefahren ist.
hehe,
Nick -
jo, da hast auch wieder recht ...
-
Laut VW Forum (mann ich bin ja jetzt schon mehr dort als hier, HILFE) hat VW diese Anforderungen ins Testprogramm aufgenommen.
Die Lupos ab Bj 2000 sind entsprechend modifiziert (beheizbare Schläuche etc.) Drum hat der nun wohl auch die Batterie hinten im Kofferraum. Der alte hatte schon eine 61 Ah Batterie. Die neue muß nun auch die Leitungen heizen etc. und wird daher nicht mehr in den Motorraum gepasst haben ???
Daß aber VW wartet, bis man einen Schaden hat ist schon eine Frechheit. Die rechnen wohl damit, daß der Motor noch in der Garage hochgeht, bzw, gar nicht erst anspringt ???
Da ist mir die Rückrufaktion bei S2000 schon lieber.
hubbs -
ich würde sagen, jeder der nen betroffenen lupo hat, fährt mal 2wochen aufn gletscher (bzw. skigebiet) damit und läßt sich nach dem motorschaden dann ne leihlimo geben und versorgt vw ordentlich mit kosten ...
dann bekommt jeder ne neue maschine ...