Projekt abgeschlossen

• @ najaja

Also mal ehrlich! Finde deinen Umbau ja wohl ne Frechheit!! Twisted Evil

Dagegen kann ich mit meinem wohl voll einpacken..Sch...!!!

LaughingLaughingLaughing

Neee, mal im Ernst! Haste wirklich super gemacht!!!! Schön sauber alles eingepackt und gut verarbeitet. Ich finde, daß du mit deiner Arbeit EINEN WIRKLICH TOLLEN SHOWEINBAU hingekriegt hast.

Wie haste denn deine Türverkleidung geschnitten? Vorlage, Ausführung?????

Ein bisserl Druck aus den Türen fehlt mir nämlich noch!

MfG Mark! ( Alle Achtung, wirklich schön gemacht Rolling Eyes )

• Hi Jan,

ich finde den Einbau äußerst gelungen, sowohl optisch als auch technisch. Ich hoffe ich kann bei der Ausfahrt dabei sein um das ganze mal klanglich zu bewerten Very Happy
    Danke fürs posten, da können sich bestimmt noch viele Aufrüster Ideen holen.

Gruß,
    Markus

• sharky schrieb am Wed, 18 February 2004 03:10

Mir bleibt die Spucke weg... Boombastic ShockedSurprised

naja vielleicht hast Du ne Chance gegen mein System - ich möchte Dich nicht jetzt schon Niedermachen Twisted Evil

cu

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

Einmal editiert, zuletzt von Jan b ()

• Hallo an alle die sich hier gemeldet haben, ich freue mich sehr über die vielen netten Kommentare von Euch Smile und die gelegentlichen Bewunderungskommentare machen mich schon auch ein wenig Embarassed

Vielleicht konnte ich mit meinem Thread dem einen oder anderen ein paar Informationen geben die Euch nützlich sind.

Danke Cool

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Wow, sieht sehr gut aus!!! Alle Achtung! Was man so sieht, mit Liebe zum Detail gemacht. Bin auch mal gespannt wie das klingt, denn ich bin schon mit meiner Sparflammen-Lösung echt mega-zufrieden. Und die lässt schon ganz schön die Hosenbeine flattern (16er 2-Wege Frontsystem, 25er S2000-JL Stealthbox für die Reserveradmulde vom Ray).

Also ich muss mír das mal echt reinziehen bei Gelegenheit! Wird endlich Zeit für den 1.3.! Leute, ich werd gleich IRRRREEEE, noch 10 Tage.........Was machen bloss die Kompressor-Freaks, INVIDIA-Geschädigten und sonstigen Saisonkennzeichen-Fahrer? Die letzten Tage grenzen an Wahnsinn, oder?!! *off-Topic abdrift* Na warte, Deutschland, Deutschland spürst Du mich, bald komm ich über Dich ich geb' Gas, ich will Spass ich will Spass... Twisted

Juha Rolling