Schliessen der Fenster per Fernbedienung!

  • Hai,

    beeinhaltet die Lösung 2 (fernsteuerbar) auch die Lösung 1 ?

    Oder sind das zwei getrennte Lösungen ?

    Ich hätte auf jeden Fall gerne die Beifahrerautomatik. Und wenn das fernsteuerbare Feature dann nicht mehr so arg teurer kommt, dann bitte her damit !

  • Genau das gleiche gilt für mich auch.
    Schönes WE und viel Sonne! Cool Noch 8h und 21 Minbuten Very Happy

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • @ Peter ja tut Sie!

    Deshalb macht es prinzipiell nicht viel Sinn nur die fuer das Beifahrerfenster zu bestellen.

    Diese Module muss ich aus Amerika bestellen.Da gibts naemlich welche die man getrennt ein Modul links und eins rechts einsetzen kann...kosten normal 40 USD das STueck http://www.autoloc.com Produkt WC1000 im Search eingeben - ich krieg die Teile etwas guenstiger aber mit Versand (thanks to UPS TNT etc) kommt das wieder auf das glecihe raus.
    Die beiden anderen Module bekomm ich prinzipiell bei meinem Autoelektriker...der kann mir die Teile besorgen.

    Vom Prinzip her funktionnierts...da das jetzt Dank Heizer geklaert ist werd ich jetzt mal ein Modul holen und im Laufe der naechsten Woche einbauen. dann kann ich Euch genau sagen in wie fern prinzipiell und real dsselbe sind! Very Happy

  • @ Heizer,

    nicht, dass ich an Dir zweifle aber nur um sicher zu gehen...Du hattest doch den Zundschluessel abgezogen ehe Du die MEssungen gemacht hast?!

    Ich kenn das wenn man mitten ind er Nacht rumbastelt...da geschehen di ekomischsten Dinge! Smile

  • Hi Stocky,
    ja, Schlüssel war komplett abgezogen und beide fensteheber schalter angestöpselt. Als nämlich der Rechte abgesteckt war, hatte es mir bei der ersten Messung (die flasch Ohm messung) "1" also unendlich angezeigt.
    Und schon ausprobiert??? Shocked

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hai Stocky,

    get that stuff ! Wäre ja ober-geil, wenn das wirklich klappt. Bin sicher S2ki-Guys hätten da auch Ihren Spass. Man müßte das nur als Plug-and-Play-Lösung konzipieren und du verkäfst den Kram dutzendweise nach USA.

  • Hey Stocky,

    gibt's schon was Neues von der Fensterheberfront? RollingRolling

    Bin ganz hibbelig und würd' wahnsinnig gerne das Basteln wieder mal anfangen (am WE entscheidet sich, ob mein TFT-Einbau vielleicht doch noch was wird und wenn ja, dann liegt 'n paar Tage später das Armaturenbrett eh draußen, die Gelegenheit wäre doch wirklich zu verlockend...)!! WinkVeryVery

  • He? Ok...ich meine, ich hätte auch gerne, dass sich meine Fenster mit dem Verriegeln des Fahrzeugs schliessen....aber das, was ihr da diskutiert, sorry, übersteigt meine weiblichen Fähigkeiten Very Happy


  • Haben meine GEschmacksnerven da BALSAMICO gehoert...mmmmh...das ess ich mit dem Loeffel ode rtrinks aus der Flasche! Very Happy

    Aber am liebsten ist es mit auf einem Teller voll Tomaten und Mozzarella ....mit etwas Basilikumdazu..mmmmmh...der Himmel auf Erden!

    Aber was die Fensterheben angelangt...ich bin am Schalplaene studieren und probieren....will ja nicht gleich beim ersten Versuch die Elektronik des S grillen!

    Ich weiss..Ihr haettet die Funktion heute schon gebrauchen koennen ...bei dem schoenen Wetter aber soweit ich das sehe sind beide Funktionen mit einem Modul nur schwer oder gar nciht realisierbar...Ihr muestst Euch also entscheiden...entweder nur automatische Beifahrerfenster oder per Fersteuerung schliessbar (beide).
    Mla sehen ob ich noch was ausknobeln kann...