Wisst ihr noch, Sommer 03?? So richtig schön warm... was machen wir das es dieses Jahr wieder so wird???
Hexen, Wodoo....??
Ideeen sind gefragt
So sah es letztes Jahr aus, man beachte die Uhrzeit!
Sommer 2004
-
-
10.8.2003.... Da war ich gerade 2 Tage mit Anja verlobt
Aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, das war ja fast schon zu heiß um mit dem S durch die Gegend zu fahren.
Von mir aus könnte der Sommer 04 auch so werden, aber bitte ein paar Grad "kühler"
Momentan denke ich eher an den 1. März, als an den nächsten Sommer -
Wenn es nach mir geht, schaffen wir den Winter gleich ab ... noch besser wir planen unser Wetter fest:
1: Also Mindesttemperatur von Oktober bis April sollte 20°C betragen. Im Sommer können wir dann ruhig auf 30-35°C gehen.
2: Regen brauchen wir nur einmal im Quartal, sollte aber auf einen Tag fallen, wo man eh zu Hause bleibt ... wenn Fussball-Länderspiel läuft oder so.
3: Windrichtung sollte abhängig von der Fahrtrichtung sein, immer schön Rückenwind, damit man es auf der BAB schön krachen lassen kann.
4: Windgeschwindigkeit sollte im normalen Bereich bleiben. Zuviel davon ist auch Mist.
Hab ich was vergessen? -
In Afhganistan ist es ein bisschen wärmer,
seht selbst: -
Huhu
Na da können wir doch froh sei das wir in deutschland sind und nit da.
Aber Sommer wäre schon gut.
Dann kann ich auch wieder mit schatzi thomas das gleiche machen wie letztes jahr 2 tage nach unsere verlobung
Lg anja -
..ich bin für Teller leer essen...oooooder einen Göttertanz aufführen (ACHTUNG: keinen Regentanz)...oooooder für eine Opfergabe (ich wäre bereit eine halbe Tafel Weiße Schoki mit Mandelcremefüllung zu opfern....und das ist ein GROSSES Opfer für mich! )...
Weitere Ideen? -
Hallo
Also mir war das eindeutig zu heissssssss
Ich meine mann musste nur an einer ampelstehen die au Rot wahr und man ferbrante ja knap puuuuuuuuu
Mir währe es lieber wenn es gneua richtig angenehm wierd sommer 04
Gruss Thomas -
ICh hoffe es wird wieder so richtig heiss und wenn nicht fahre ich nach Italien ich kann mich noch am letzen August in Taranto (am stifelchens Ende) erinern wurden 43° im Schatten gemessen wurde mit zu heiss also ab ins Wasser
Voglio L'estate -
Opfergabe tönt gut... ich hätt da auch was...
-
...was denn??? Eine Tüte Gipfeli für die Allgemeinheit??? -
Der Polizist selber eigentlich nicht... aber die Radarfalle wird geopfert...... beim Treffen in Stuttgart???? Mit Videodokumentation??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=317486 1152&category=28824&sspagename=STRK%3AMEBBI%3AIT& ;rd=1 -
Ich plädiere auf seelische Grausamkeit!!!
Der Polizist wird gefesselt und muss zusehen wie seine geliebte Radarfalle geopfer wird!!!
und das Video wird dann zum Zeichen dass wir es ernst meinen an alle Polizeidienststellen geschickt!
P.S.: Vermummung nicht vergessen... -
Ja das Wetter sollte geregelt sein!!!
Immer angenehme 28°C am Tag und in der Nacht 20°C!
Regen jeden zweiten Tag zwischen 2Uhr und 4Uhr es sei denn es ist Samstag (respektive Sonntag Morgen) dann wird der Regen auf den Montag Morgen verschoben!
Fehlt noch was? Ach ja das Wetter gilt den ganzen Sommer durch! Frühling und Herbst werden schön geregelt hoch oder eben runtergefahren! Im Winter schneit es am Anfang so richtig heftig 50cm-1m und bleibt nachher schön Trocken und Sonnig! Einmal Wöchentlich (vorzugsweise um Montag Morgen um 2Uhr) wird der Schnee aufgefrischt...
So würde es mir gefallen!!! Wind nur wenn er nicht kalt ist! -
eine gute Opfergabe wäre sicher den Göttern eine Runde mit dem S fahren zu lassen und in der Mitagspause einen Teller Pasta das sollte die Götter milde stimmen
-
Also wenn's diesen Sommer wieder so wird dann aber:
YIPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Dann sitz ich nur noch in meinem Schätzle -
Superbabe schrieb am Thu, 19 February 2004 09:59
YIPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Dann sitz ich nur noch in meinem Schätzle
...ich dachte Du hast Deinen S vom Stierle?
(@ all: nicht ernst nehmen, kleiner Stuttgarter Insiderwitz) -
Achtung SCHLEICHWERBUNG!!!
-
venes_c schrieb am Thu, 19 February 2004 10:03 Superbabe schrieb am Thu, 19 February 2004 09:59
YIPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Dann sitz ich nur noch in meinem Schätzle
...ich dachte Du hast Deinen S vom Stierle?
(@ all: nicht ernst nehmen, kleiner Stuttgarter Insiderwitz)
Scho. Wieso? Gibt's auch ein Honda Schätzle?
Woher weißt denn du das überhaupt -
...anhand Deiner Fahrgestellnummer konnten wir herausfinden, wo Du Deinen Wagen her hast. In Japan gelten nicht die gleichen Datenschutzbestimmungen, wie in Deutschland...die kennen sogar Deine Blutgruppe...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.