Hart am Limit

  • ich finde es einfach nicht richtig, wenn frauen auf eine so anspruchlose und sexistische art und weise vorgeführt werden!!! Rolling Eyes

    und mir war der film ein wennig zu anspruchsvoll, was die dialoge der beteiligten angeht! LaughingLaughing

    ansonsten kann ich nur sagen, wer ein paar schlampen und halbprimaten sehen will, zwischen völlig übertriebenen fahr/heiz scenen, der ist da genau richtig! Confused

    achja, man sollte sein gehirn zu hause lassen, und vorher was alkoholisches zu sich nehmen, dann tuts nicht so weh!!! LaughingLaughingLaughing

    gruß marius

  • Hi!

    Harleytreffen gehen teilweise auch heftiger ab! Wink

    Spreche da aus Erfahrung. Very Happy

    Immer wieder gerne gesehen: "Show your titts or burnout!" oder das s.g. "Schwesterstrippen" ist auch ganz lustig.

    Nur irgendwie macht sich auf so nem Treffen keiner nen Kopf um das Wörtchen "sexismus". Liegt aber vielleicht auch daran, daß die Bikerfrauen im allgemeinen etwas selbstsicherer sind als die s.g. Normalodamen.
    Außerdem, wie schaut es denn aus, wenn Männer strippen oder sich von vollgesoffenen Frauen auf den Hintern tatschen lassen(unfreiwillig!?!)? Da spricht niemand von sexismus. Ist vom Grundprinzip aber nichts anderes. Zudem sollte man bei so einem Film nicht nachdenken, dafür werden die Filme nicht abgedreht. Wink


    attachment.php?attachmentid=8003 "SEXISMUS"


    MfG Mark!

  • Hi,

    jaja Fast and Furious für Biker. Wenn im einen Film ein Skyline in der Luft einen Supra überholt, wird halt im anderen Film mit dem Bike auf einen fahrenden Zug gesprungen (zufällig steht mitten in der unbefestigten Landschaft ein Ding was man als Rampe nehmen kann). Und mit über 300 Sachen durch eine vekehrsdichte Innenstadt zu gondeln...sieht man auch jeden Tag Laughing

    Stellenweise nocha bissl unrealistisch, aber Ice Cube iss cool, die Frauen sehen relativ nett aus (naja, die eine die auf alles mitm Messer losgeht iss vielleicht etwas zu heavy...ich mein...die Ledersitze im S ! Nee nee... Very )
    Und das MilleniumBike mit Düsenantrieb...Jay Leno hat so'n Teil...nur fährt er damit nicht fullspeed durch ne Innenstadt. Weichei ! Laughing

    Netter Film mit ähnlich VIEL Anspruch wie Fast and Furious. Gucken wegen den Bikes bzw. den Autos...nicht wegen der fesselnden Handlung und den geschliffenen Dialogen. Dafür gibts immernoch John J. Rambo III mit seinem blauen Licht, welches unerwarteter Weise dazu da ist um blau zu leuchten.

    Nebenbei....hat schon jemand Autobahnraser (Fast and Furious auf deutsch) gesehen ? Vielleicht inner Sneak Preview ? Ich hoff ja schon seit 2 Wochen drauf...bisher aber nur The Missing und Das Urteil gelaufen. Auch schöne Filme...aber Indianer fahren keine Autos und wer Geschworene kauft hat keine Kohle mehr fürn schönen Wagen...immer nur diese RiesenSUVs mit dunklen Scheiben iss auch langweilig. Rolling

    Gruß
    ArrowS2K

  • das würde mich auch mal interessieren mit autobahnraser. wäre jetzt schon sommer, dann hätte ich nen autokino-event vorgeschlagen Wink ...

    und btw. der trend zu suv und minibussen geht mir voll auf den sack. ich seh nämlich nurnoch ein auto weit. jeder der ein kind und ne katze hat, der braucht schon nen tieflader. meine fresse. kann man sowieso nirgends parken so ein teil. meiner mutter hat seinerzeit ein renault r4 mit zwei kindern gelangt.

  • f2ctr schrieb am Mon, 23 February 2004 12:26

    na ja, marius, auf einem richtigen biker-treffen, z.b. in assen beim moto-gp würdest du auch keine 10 minuten überleben Shocked wer diese welt nicht kennt hat echt was verpasst Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil





    ShockedShockedShocked

    Ich kenn diese welt und habe sie schon live miterlebt.

    Ich habe mich köstlich amüsiert. Laughing

    Aber es war schon ziemlich heftig, besonders im nüchternen zustand. Confused

    Den film habe ich auch gesehen und fand ihn ganz ok. War halt The fast and the furious aud zwei rädern.

    Fande es nur zum schreien als die mit umgebauten geländemaschinen durch die Wüste gehackt sind. Sah schon sehr komisch aus. Laughing