Eifeltour aka Kreis Aachen

  • Hi Alex,

    zudem ist Titz näher von mir aus (61km zu 76) und komplett auf der Autobahn zu erreichen. Ich komme aus dem MediaPark, würde dann die A57 rauffahren, bei Köln Nord auf die A1, dann auf die A4 etc ... wenn Du in Bocklemünd auf die A1 kommst können wir uns da ja da treffen, ca. 9:15? Dann haben wir Zeit, halbwegs zivilisiert anzureisen, uns etwas zu verfahren und wenn wir gut durchkommen noch in Titz zu tanken? Oder lieber später los?

    Ciao
    Pelle

  • Mit dem Tankgedanken in Titz würd´ich mal schnell wieder vergessen...Weiß im Moment nicht, ob die da eine Tankstelle haben. Da wir ja jetzt auch nen 2ten Treffpunkt haben, können wir ja da noch alle Tanken. BP liegt ja laut Karte auf der gleichen Straße.
    Ich komm aber auch nach Titz, werde nur in Heimbach beitanken..

    MfG Mark!

  • Wobbel10 schrieb am Sat, 27 March 2004 10:54

    Hallöchen liebe Leute!

    Ich hab gerade mal mein Map&Guide rausgekramt und mir mal das "Dörfchen" Heimbach auf die Karte geholt. Sieben Straßennamen, na immerhin... Laughing
    Scherz beiseite...Der "Bahnhof" müßte laut Karte auf der Straße "An der Laag" liegen. Ist ganz in der Nähe einer BP Tankstelle (war zumindest als BP gekennzeichnet).

    Machen wir es doch einfach so, daß wir den Treffpunkt 1 (Abfahrt Titz) als Treffpunkt für die schon angegebenen 10.00Uhr beibehalten und zusätzlich den Bahnhof in Heimbach als Treffpunkt 2 für 11.30Uhr hinzufügen. Jeder Treffpunkt erhält ein Sicherheitsfenster von 15Min. So hat dann jeder die Möglichkeit den Treffpunkt seiner Wahl anzusteuern und wir wären alle um 11.30Uhr (+15Min.) am Bahnhof in Heimbach abfahrbereit...

    Will hoffen, daß spiegelt in etwa Rolli´s und Sven´s Vorstellung wieder. Wink

    Wer von den Teilnehmern gerne meine Handynummer oder Rolli´s Handynummer für den Fall der Fälle hätte, kurze PM an Rolli oder mich...Werden dann entsprechend beantwortet........

    Alles klar??? Wink

    MfG Mark!

    Pe.Se.: Heimbach hat die Postleitzahl: 52396 und liegt ~ 55Km von der Abfahrt Titz entfernt....



    Ich hätte es nicht besser formulieren können. Very Happy Also wie gesagt PM an mich oder Wobbel10 für die Handynummer. Very Happy

  • Hi Pelle,
    9:15Uhr ist ok.Wenn du in Bocklemünd runter fährst siehst du auf der anderen Straßenseite die Spedition KUCKUK.Ich werde dann dort stehen und auf dich warten.Wirst mich ja wohl nicht übersehen,da wird ja nur einer mit nem S stehen Very HappyVery HappyVery Happy

    Hoffe das ist ok für dich....

    Gruß

    Alex

  • So ich habe gerade nochmal auf http://www.map24.de geschaut wo der Bahnhof in Heimbach sein soll. Very Happy

    Liegt genau an dem kreisverkehr wo die BP Tankstelle ist. Da geht ne kleine Straße rein die zu einem P+R parkplatz wird also ne Sackgasse. Very Happy

    Ist mir selber zwar noch nie aufgefallen aber wir werden es bestimmt finden. Very Happy

    sven_th

    Ne leider bin ich samstag nicht am Ring. Confused

    Aber dafür am sonntag. Very HappyLaughing

  • Tach Fründe,
    bin leider diesmal nicht dabei Sad
    Muss am Freitag geschäftlich nach Turin, von dort besuche ich nen Freund in Lyon und wir werden das WE gemeinsam Skifahren Very Happy
    dachte ich mir ist doch ne coole Alternative Cool
    CU next time and have fun!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • @ McHeizer

    Das nen ich dann doch mal nen ordentlichen Grund um abzusagen...

    Könntest du vielleicht deinen S mitnehmen und mit dem die Piste runterdüsen.?.
    Anschließend könnten wir alle dann ein gemeinsames Happening veranstalten unter dem Motto: Was kann mein S und was kann er nicht!

    LaughingLaughingLaughing

    Ich wünsch dir viel Spass beim Skilaufen und nix für Ungut - Dann halt beim nächsten Mal! Wink

    Ich glaub, ich werde gerade ein bissel neidisch.... Embarassed

    MfG Mark!

  • Hallo Summerfriend,

    was erwartest Du denn spannendes von dem Start bzw. dem Rennen.
    Very HappyVery HappyVery Happy

    Da Mercedes, BMW und Co ihre Hausaufgaben wohl nicht gemacht haben, wird die F1 bis Mitte des Jahres glaub ich recht lamgweilig. Rolling Eyes

    SCNR

    Bis Sonntag...
    Timo

  • Was.....Wie......Soll es am WE regnen????????? MadMadMad

    So ein Sch..!!!!!!!!!

    Sollte es regnen, wird es halt ne gemütliche Bummeltour werden.. Very HappyVery Happy

    Aaaabbbbbeeerr, da ich so ein sonniges Gemüt habe, scheint bei mir im Herzen immer die Sonne!!!! CoolCoolCool

    Um mal auf en Start des Bahrain-GP´s zu kommen..

    Ist der nicht schon um 11.00Uhr Morgens???

    Sollte nicht jemand von uns ein Multimediasystem eingebaut haben, wird es mit dem Anschauen des Starts aber verflucht eng... Wink

    (Darf man eigentlich fluchen??? Verdammt, ich weiß es nicht mehr... LaughingLaughingLaughing)

    MfG Mark!