Ich hoffe das das jetzt kein Doppelpost ist, aber schaut Euch einfach mal das Video auf S2KI.Com an
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =186130
Am besten die 4 Teile herunterladen. DIVX wird benötigt.
04 S2000 vs SL55 vs M3 CSL...... Video :D
-
-
woahhh knappes finish s2k/eli!
hmmm... die elise hat wenig brot auf der geraden, dafür in den kurven... (wie erwartet...) vor allem in der letzten versucht ers aussenrum
interessant wär ein evo VII oder VIII gegen den CSL, haben ja beide auf dem dsf track-test fast identische zeiten hingelegt... -
...ich erinnere mich an eine Diskussion vor ein paar Wochen. Da hat jemand behauptet der S2000 hätte auf der Landstrasse keine Sonne gegen den SL55.
Whoever that was -> Glaubst Du mir jetzt? -
Klar ist aber eindeutig, das die Eli schneller war, aber der S2k Fahrer, hat eindeutig nach der Parole "Niemals aufgeben" gehandelt
-
Mann...der soll mal Gas geben-der im S-der Weichling! -
Venes, es gibt den SL und den AMG... ist nicht ganz das Gleiche...
-
michi_k schrieb am Wed, 25 February 2004 21:44
Venes, es gibt den SL und den AMG... ist nicht ganz das Gleiche...
Aber der SL55 ist doch von AMG, oder?
Soweit ich weiß baut Mercedes nur den SL50 und AMG den SL55...
Kann mich aber auch irren. -
So wars gemeint...
-
@ All
Das im Video, war auf jeden Fall ein AMG, auf der Geraden hat er ja Boden gut gemacht wie Sau
@ Yves
a, war das ja schon ein 2004er Modell
b, ist der "alte" Mann ja (leider) den CSL gefahren. -
Ja der "alte" ist gut aber die anderen sind doch echte Memmen...wenn ich mir die Pedalerie so anschau...ich glaub die versuchen reifensparend zu fahren. -
ok, es ist ein AMG
Aber was steht der Depp im S2k jedesmal auf die Bremse wenn er die Gänge wechselt !!!!!!!!! -
Hi volks,
hier Venes aus Benztown: den SL55 ist DER von AMG als V8 mit 500 Kompressor-PS (früher 550PS) und 700Nm, um den es damals ging.
Von Mercedes selbst gibt es den SL500 (V8 ohne Aufladung)mit 306 PS und den SL600 (V12-Biturbo) mit 500PS und 800Nm .
Auch den damaligen Thread habe ich wiedergefunden.
Es war dann doch länger her als ein paar Wochen. Mensch, wie die Zeit vergeht... -
und eventuell den SL65 -
stocky schrieb am Wed, 25 February 2004 23:45
und eventuell den SL65
den gibts nicht, oder vielleicht noch nicht.
Es gibt den S65 und CL 65. -
Danke Thomas für die schönen Videos.
Und ich wußte doch das ich nichts flasch gemacht habe als ich mir vor ein paar Wochen den neuen S geholt habe!
Un d ich wußte auch das der S wesentlich schneller ist als der RX 8 und das war das wichtige für mich an den Videos! *fg*
Muß eins hier noch sagen finde dieses Forum echt klasse und möchte euch Jungs nur sagen macht weiter so!!!!!
Gruß Andreas -
ich will ja nicht unken ABER der typ im SL55 ist ja wohl mehr als verhalten gefahren, das kann sogar meine oma besser . (alleine wie der typ lenkt, da wird mir echt schlecht)das da etwas nicht stimmt, sieht man ja wohl schon beim start.. ... da müsste er gaaaanz locker an den anderen (incl. BMW) vorbeiziehen!!! Ein bekannter von mir hat den SL55 und ehrlich gesagt: gegen den habe ich nicht die geringste schnitte .sein SL55 ist allerdings auch nicht gedrosselt und macht ECHTE 318 km/h. also der Start in einem SL55 ist absolut nicht mit einem anderen mir bekanntem (d.h. von mir gefahrenem )auto vergleichbar .....
-
jajajaja.....
solange bis die erste Kurve kommt
Gruss,
Nick -
Das ESP der Benzen lässt sich nicht komplet abschalten sprich es greift auch im ausgeschalteten Modus ein wenn es Ihm zu bunt wird!!!
Ich denke nicht das das AMG aufhebt... Brabus macht das auch nicht (zumindest nicht beim Smart)!
Das könnte mitunter ein Grund sein warum das Auto immer so komisch fährt!
Aber am meisten Qualm macht er!!! -
@ andre
es gibt einen guten Grund so ruhig am Lenkrad zu drehen.
Damit sich das ESP nicht wieder aktiviert, und ruhige Linen sind eben meist auch die schnellen, egal WIE es aussieht.
hat der SL55 alle bis auf den CSL (Startautomatik) beim Start GEBÜGELT, schau dir mal die Abstände an, in denen die Wagen stehen.
Bitte beachte auch, wie oft er SL55 Rauchzeichen beim Beschleunigen gegeben hat (Reifen).
Das Problem 2to Gewicht, auf einen engen Kurs, der nicht nur einmal gefahren wird. Da lassen die Reifen von viel leichteren Autos nach.
Aber als er es schaffte in den Kurven nicht zu viel Boden zu verlieren, ist er am RX-8 gerade zu VORBEI geflogen (das habe ich mir bestimmt 8 mal angeschaut), was auf jeden Fall, für nicht gerade wenig Leistung spricht
P.S. der CSL geht auch in 4,.. sec von 0-100 -
...na? geht's schon wieder los?