Da habe ich heute frei und komme tatsächlich nur rückwärts aus der Garage, aber keinen Meter weiter, da auf dem Hof noch Tiefschnee ist (ca. 20cm). Mit alten Putzlappen unter den Reifen und Anschieben bin ich dann so eben wieder in die Garage reingekommen (ok, die S-02 sind ja fast Slicks). Die Saisoneröffnung muß für mich also noch ein paar Tage warten. Die Chromfelgen montiere ich auch noch nicht. Das Ruhrgebiet erlebt ja schließlich einen Jahrhundert-Winter, zumindest, was den Schneefall angeht. Und bei 2 Grad taut der Mist auch nicht schnell genug.
Glückwunsch an alle 03-Saisonfahrer, deren Probefahrt länger als 2 Meter war!
So, und jetzt will ich bedauert werden...
Saisoneröffnung ausgefallen!
-
-
Hallo Marco!
Das tut mir sehr leid für dich.
Ist ja scheisse das ihr Schnee habt.
Kann dich gut verstehn das du jetzt traurig bist.
Am besten wir kommen alle mit nbem Föhn vorbei und pusten dir den schnee weg
Ist doch ne gute Idee oder nit.
Drück dir ganz fest die Daumen das der scheiss Schnee endlich auch bei dir bald weg ist
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Tja... mit schönen Winterreifen geht es schon besser in Herne.
Schade das Du nicht raus kommst um zu spielen , UncleHo und ich wollten uns morgen Abent treffen http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6436&st art=0&rid=1917&S=c1ee824cf886e266a7f5e0b4d56904b9.
Ausnahms weiße darfst Du auch mit deinem Fahrrad kommen. -
Sei froh, der S ist sooo schön sauber geputzt. Er wäre nur dreckig geworden
Gruß aus dem nicht mehr verschneiten Stuttgart
Mel -
Gerade ist die Sonne rausgekommen und das Thermometer misst 6 Grad. Ja, so ist es schön, meeeehr Sonne, BITTE!
-
....meiner durfte heute raus blauer Himmel, saubere Strassen.... auf die Nase und los
-
sophia schrieb am Mon, 01 March 2004 13:48
....meiner durfte heute raus blauer Himmel, saubere Strassen.... auf die Nase und los
Hi Sophia,
sehe gerade du kommst aus BW. Woher denn genau?
Grüsse Timo -
Nicht aus Stuggi-Town
-
sophia schrieb am Mon, 01 March 2004 14:26
Nicht aus Stuggi-Town
Schongut..wenn du es nicht verraten willst, dann behalte es für dich. -
..genau ....und sooo groß ist BW nicht, gelle?
-
Baden W. Stugi- Town wo ist das smile ich kenne nur Zürich
-
Hi,
sophia schrieb am Mon, 01 March 2004 14:35
..genau ....und sooo groß ist BW nicht, gelle?
Jaja, das iss nur ein etwas größerer (Oden)Wald in dem sich die Einwohner am Tag min. 3 mal übern Weg laufen. BW iss so klein, wenn man das auf Microfilm haben will, braucht man Nanotechnologie !
(ich darf lästern, ich komm übersprünglich von da )
Gruß
ArrowS2K -
...immerhin kann man von Punkt A zu Punkt B in BW innerhalb eines Tages gelangen und somit an allen Veranstaltungen teilnehmen...so what!?
-
Dann meld Dich an an jedem Event an...
Mein S2k steht auch noch in der Garage... mal schauen wenns mit dem Wetter wieder besser wird.... spätestens in Stuggi bin ich wieder von der Partie -
Hi Marco!
Echt blöd, wenn man sich so auf die erste Fahrt freut!
Ich hab damals lang überlegt, ob ich ab März oder April wieder fahre.
Was soll ich sagen,zumindest war meine damalige Entscheidung über das Saisonkennzeichen für dieses Jahr richtig!
Hoffe aber für dich, dass es bald wärmer wird!
cu
Marcel -
In München wars heute cool:
um ca. 10:00 bei Sonnenschein in die Tiefgarage gefahren, um ca. 16:00 wieder raus und da hatte es 10 cm Neuschnee. Wer die Tiefgarage am Arabella-Sheraton nicht kennt: da gehts überdacht bis oben hin, dann unter freiem Himmen eine scharfe Rechtskurve am Taxistand vorbei... war ganz schon knapp, ich hatte nicht mit schnee gerechnet
gruss
ratte -
Hi Ratte,
Hast Du kein Büro mit Fenster? Haben sie Dich wieder 'mal im Serverraum weggeschlossen ?
Ich konnte heute von meinem Schreibtisch aus unserem Wintergarten schön meinen Driftkreis beobachten, wie er sich in ein Wintermärchen verwandelte. Mir ist die Sabber schon aus den Mundwinkeln gelaufen und dann kommt dieser blöde LKW und stellt seinen Auflieger einfach in meinem Driftkreis ab!! Ich war kurz vorm Amoklauf ....
Mit hochrotem Kopf und stark erhötem Blutdruck
Markus -
Welcher Saisonanfang?! -
markus_s schrieb am Mon, 01 March 2004 21:07
Hi Ratte,
Hast Du kein Büro mit Fenster? Haben sie Dich wieder 'mal im Serverraum weggeschlossen ?
Nene, ich hatte heute Auslauf!
Im Sheraton war eine Notes/Domino-Konferenz. Von den fensterlosen Konferenzräumen geht man ohne Kontakt zu Tageslicht direkt in die Tiefgarage.
Hab heute übriges bemerkt, dass der komplette östliche mittlere Ring eine einzige Baustelle ist! Nur noch Stau... ich bin dann quer durch die Altstadt gefahren. Arabellapartk bis zur garmischer Autobahn über eine Stunde! Manchmal wünsche ich mit einen Hubschrauber. Oder wenigstens ein Amphibienfahrzeug, dann könnte ich auf der Isar heimschippern.
gruss
ratte -
Kauf Dir n Schnellboot (mit Honda Motor )