Heute passiert es

• Die Entscheidung ist gefallen Smile , es wird umgerüstet auf 18" und es wird diese wunderschöne Felge von OZ Shocked und heute wird bestellt .

attachment.php?attachmentid=8208

Mein Gott ist die teuer Shocked aber ein bischen verückt ist ja noch ganz nett. Cool

Ich freue mich so riesig, dass ich einfach einen gewissen Mitteilungsdrang habe und wo passt es besser als unter Gleichgesinnten SmileVery HappyVery Happy

Bilder

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• in welcher Münzengröße möchteste denn die Angabe LaughingLaughingLaughing

In 10 Cent Stücken konmmen sicherlich einige Kilos zusammen Very Happy

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Hi,

schöne Felge ! Traten bei mir damals gegen die LeMans an Cool Und waren auch "damals" (also 2003) schon recht teuer. Gut über "4 kilo" wenn ich mich noch recht erinnere Laughing
    Wo kaufst Du ? Geht am Ende ja vermutlich dann auch wieder über Nippon, oder ?

Auf jeden Fall mal Glückwunsch zu dieser schwierigen, an den Nerven zerrenden Entscheidung Wink und poste mal n paar Bilder, wenn die an Deinem S montiert sind. Besteht glaub ich noch Bedarf LaughingCool

Gruß
    ArrowS2K

• Die gibt es soweit ich weiß für den S2000 nur über Nippon. Ich beziehe Sie über mein Hondahändler des Vertrauens. Smile

• [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/hss.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/hss.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/hss.gif]

Ja

endlich, morgen 10.00Uhr ist Termin, die Puschen sind da, man bin ich gespannt wiedie rauskommen Very HappyVery Happy

• fma schrieb am Fri, 12 March 2004 10:14

morn bitte BILDER Shocked

Very HappyVery Happy eh klar Very HappyVery Happy

• Seeehr schoen...fuer mcih die schoensten ueberhaupt...wie stehts mit dem Gewicht (der Felgen, nicht des Portmonnais) Very Happy ?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• stocky schrieb am Fri, 12 March 2004 17:06

Seeehr schoen...fuer mcih die schoensten ueberhaupt...wie stehts mit dem Gewicht (der Felgen, nicht des Portmonnais) Very Happy ?!

also, ich nehme mal an, dass das portemonai jetzt gewichtsoptimiert ist! Wink

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• andre_sl schrieb am Fri, 12 March 2004 17:29

stocky schrieb am Fri, 12 March 2004 17:06

Seeehr schoen...fuer mcih die schoensten ueberhaupt...wie stehts mit dem Gewicht (der Felgen, nicht des Portmonnais) Very Happy ?!

also, ich nehme mal an, dass das portemonai jetzt gewichtsoptimiert ist! Wink

Das wird mit verkauft, sonst reicht es nicht aus LaughingLaughingLaughing