Hallo Gemeinde,
bei unserem letzen kurzem Meeting am 02/03/04 http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6436&st art=0&rid=1917&S=4aea39c2bccdd43a3844607fd46b889f haben die Teilnehmer die möglich besprochen ein Treffen zu organisieren am 23 May 2004 in der Umgebung von Bochum.
Die genau Tur wird noch geplant aber ich habe volles vertrauen das die lokalen s2000 Fahrer genau wissen wo man seinen Schatz über schöne wege leiten kann.
Also wer interesse hat bitte melden im Thread.
Ich werde das Event im Kalendar eintragen sobalt alles fertig ist. -> SIEHE HIER
MfG,
Antek
Treffen in Bochum Umgebung am 23 May 2004
-
-
Bin dabei! Freue mich jetzt schon.
Oli & Natalie planen die Tour , wolltet ihr doch machen.
@ all
Geplant ist ein Treffen, dass am Sonntag dem 23 Mai stattfinden soll. Treffpunkt ist das Cafe del Sol, das direkt an der A 43 liegt. ( Abfahrt Herne-Eickel ) Glaub ich jedenfalls.
Berichtigt mich falls ich falsch liege.
Treffzeit ist 10 Uhr, anschließend wollten wir richtung Haltern zum See fahren, da einen kleinen Brunch einnehmen und die Fahrt fortsetzen.
UncleHo -
So wie es im Moment aussieht, wird an diesem Wochenende der verlegte "Swiss Dynoday" stattfinden. Da werden möglicherweise einige hinfahren, nur zur Info. -
Hi,
hört sich gut an, wäre auch dabei.
Gruß -
Klingt gut die Sache melde schon mal interesse.
Bis nach Herne ist es ja auch nit weit. -
Hallo,
melde hiermit großes Interesse an
Gruß
Timo -
jetzt steht das Event auch im Kalendar!
http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=150 -
Yepp
und schon angemeldet.
Also bis dahin.
Gruß -
Wir versuchen auch zu kommen
-
Hai,
ist natürlich jetzt sehr ärgerlich, das an diesem Wochenende zu machen, an dem sich ca. 15 Autos auf den Weg nach Zürich begeben. Ich wäre auch sehr gerne nach 4630 gekommen, aber ich bin halt leider schon in Zürich.
Sehr Schade. -
Du sagst es Peter. 4630 eine herliche Postleihzahl.
Gruß
UncleHo -
Also lasst micht noch zusammenfassen.
Ich soll die Strecke organisieren! Gut kein Thema. Wie lange wollt ihr denn fahren, bzw. wie weit??? Vom Cafe del Sol bis nach Haltern fahren wir ca. 45 Minuten als Gruppe. Alleine fahr ich da in 20 Minuten hin. Dann werden wir alle was zu uns nehmen und weiterfahren. Ich kann dann noch mal 1-2STunden Tour dran hängen. Muß nur wissen, wie ihr es bevorzugt? Man muß sich ja auch nach denen richten, die nicht so viel Zeit haben.
Wie wäre es, wenn wir als 2. Station bei Auto Wiesmann in Dülmen vorbeifahren. Das wäre doch sicher für einige auch ganz interessant.
Gebt mir eure Vorschläge -
Also uns machts nicht aus, wie lange die Tour ist.
-
....da ist doch überall nur plattes Land. Sind da wenigstens ein paaar Kurven? -
Hi!
Wenn dienstlich nichts im Wege steht bin ich auch dabei!
ciao
MArcel -
Mir ist das Wurst wie lange denn die super weite anreise habe ich ja auch nicht.
Hauptsache schöne kürvchen und keine autobahn. -
Oli schrieb am Wed, 17 March 2004 10:46
Wie wäre es, wenn wir als 2. Station bei Auto Wiesmann in Dülmen vorbeifahren. Das wäre doch sicher für einige auch ganz interessant.
Gebt mir eure Vorschläge
Aber ist Auto Wiesmann den offen am Sontag? -
Ich schlage 1-2 Stunden Tour dann was an die Kauleiste
häften und über den S Fachsimpeln.
UncleHo -
Auto Wiesmann finde ich interessant. Bezueglich Streckenlaenge sollte man von einer Tour ausgehen, die in gemuetlichem Tempo gefahren wird (vielleicht mit gelegentlichen Sprinteinlagen ). Eine Heiz-Tour macht man besser im Sauerland bzw. Bergischem Land und mit Leuten, die alle schon mal miteinander gefahren sind. Sonst ist Streit vorprogrammiert.
-
Also wir planen so eine 2 Stunden Tour. Das sollte auch reichen, sonst wird es für den ein oder anderen zu lang. Danach schön essen und dann mal sehen. Ich werde die Tage wenn das Wetter gut ist mal eine Strecke zusammenstellen. Bin im letzten Jahr im Münsterland sehr schöne Strecken gefahren, die auch ich vorher noch nicht kannte.
Da gibt es ohne Ende Verzweigungen