Hilfe ich bin ein 350Z, holt mich hier raus!

• svens2k schrieb am Thu, 18 March 2004 21:39

also das ist ja ma echt der hmmer so doof kann man doch net sein junge junge junge wie oba peinlich
    ich hätte den ausgelacht wenn ich das gesehen hätte

Würde ich in den U S of A nicht machen, könntest eine Kugel verpast bekommen. Wink Also slechte Idee würde ich sagen. Sad

• Hi,

Leute jetzt hört doch auf den Jungen runter zu machen. Wahrscheinlich isses die Schuld eines unbedachten Nissanhändlers, der es versäumt hat den Rückwärtsgang zu erklären. Oder der wurde erst garnicht bestellt ("ich fahr meistens vorwärts, da kann ich den Rückwärtsgang sparen").

Naja...aber es geht auch andersrum...sprich mit einer Frau und beim Einparken. So gesehen letztes Jahr auf einem Parkplatz. Einer der Plätze war von einer Streuguttonne "besetzt" (so ein kleiner grüner Kasten mit orangenen Deckel). Trotzdem versuchte eine Micrafrau (hmm, OK, schon wieder Nissan) mit Kopftuch einzuparken. Kurze Zeit später befand sich der Micra 3/4 aufm Parkplatz und die Tonne zum Teil im hinteren Radkasten...und die Frau setzte immer noch fröhlich vor und zurück (und nahm jedesmal die Tonne wieder mit) bis sie endlich stand. Jetzt stieg sie aus und lief ums Auto (sie hatte wohl seltsame Geräusche gehört). Nun sah sie, dass die Tonne plötzlich schief stand und in ihren Radkasten ragte. Sie beschloß, dass sie so nicht stehen bleiben könne (zu diesem Zeitpunkt hatte sie quasi die Tonne besiegt und stand voll auf dem Parkplatz) und stieg wieder ein. Das selbe Spiel natürlich beim Rausfahren (Tonne hin, Tonne her...). Irgendwann wars dann soweit, die Tonne stand noch schiefer, aber die Aische war draußen...und suchte sich neuen Parkplatz.
    Zu diesem Zeitpunkt saß ich im Auto und hatte Angst ! Nicht um mich. Mehr um mein Auto, welches ja von eben solchen Spezialisten umparkt wird. Es ist grausam ! Confused

Gruß
    ArrowS2K