Hallo wer von euch weis wo man sowas Kaufen kann???
Wer hat sowas schon gesehen??????
-
-
sowas sind Einzelanfertigungen die Dir z.B: der hier
http://www.steven-sailer.com/
bauen kann
wenn Du jmd in Deiner Nähe suchst frag mal da:
http://www.k7-world.de/forum/default.asp -
@ hon
Wo hast du denn das Pic her? Sieht ja megascharf aus...
MfG Mark! -
Des brauch I au !!!!!
Was kostet so an Spaß? -
Hallo
oder kucks du hier http://www.mastergrade.net/accessories.html
mfg
Godzilla -
Bei Interesse:
Derjenige, der mir meine Hifi-Komponenten eingebaut hat, wollte mir auch so ein Teil einbauen. Hat sich für mich wegen meinem Crash mittlerweile erst mal erledigt, aber auf Anfrage gebe ich gerne seine Daten weiter. Er hat noch ein paar Navis gebraucht da, ansonsten kann er alles (günstig) besorgen. Und da er ein absoluter Einbau-Profi ist ... -
Hey marcus wäre nett wenn du den adresspunkt mal bekannt gibst!!!
-
hon-s2000 schrieb am Fri, 30 April 2004 19:42
Hey marcus wäre nett wenn du den adresspunkt mal bekannt gibst!!!
Hi!
Du hast die Daten per PM bekommen. -
Hallo allerseits!
Weiß eigentlich jemand, wo man, wenn überhaupt, den Original-Einbaurahmen für das Navi, das in Japan beim S verbaut wird, herbekommt??
Dann hätte man die Original-Optik, fände ich am besten. -
Hi,
Original Einbaurahmen ??? Gibts sowas in Japan ? Existieren da findbare Bilder irgendwo ?
Gruß
ArrowS2K -
ArrowS2K schrieb am Mon, 03 May 2004 14:35
Hi,
Original Einbaurahmen ??? Gibts sowas in Japan ? Existieren da findbare Bilder irgendwo ?
Gruß
ArrowS2K
Hier ist eins, leider sehr klein, bin aber schon froh, daß ich das auf der japanischen Homepage von Honda finden konnte, mein Japanisch ist etwas eingerostet -
Das Teil passt bei linksgelenkten S2000 NICHT!!!
Oliver -
oliver_f schrieb am Mon, 03 May 2004 14:54
Das Teil passt bei linksgelenkten S2000 NICHT!!!
Oliver
Hmm, und paßt denn unser Lenkrad auch nach rechts? -
Der Einbaurahmen past auch bei linkslenkenden sie ersts Bild wer weiß denn nun wo wir dieses Teil herbekommen????
-
hon-s2000 schrieb am Mon, 03 May 2004 15:25
Der Einbaurahmen past auch bei linkslenkenden sie ersts Bild wer weiß denn nun wo wir dieses Teil herbekommen????
oliver_f meint das Originale, das in Japan verbaut wird, daß paßt offenbar nicht bei den Linkslenkern. -
hon-s2000 schrieb am Mon, 03 May 2004 15:25
Gut das du es schon ausprobiert hast.
Alle die in den USA die den org. japanische Einbaurahmen ausprobiert haben schrieben einhellig:
ERPASST NICHT!
Da der Rahmen links und rechts unterschiedlich gebogen ist UND der Bildschirm auf den Fahrer gerichtet ist, das heist bei uns zum Beifahrer.
Aber ich würde dir einfach mal raten es selber im S2Ki nachzulesen.
Oliver -
@oliver_f und hon-s2000
Ich denke, es gibt hier ein Mißverständinis!
Das Teil auf dem ersten Bild wird schon passen, aber das Originale Japan-Teil für Rechtslenker wird für Linkslenker nicht passen. Letzteres meintest Du, Oli sicherlich auch so.
hon-s2000 hat vermutlich aber gedacht, Du Oli wolltest sagen, das auf dem ersten Bild ersichtliche Teil paßt nicht beim Linkslenker.