Der ultimative Smart-Test!

  • nick schrieb am Sat, 27 March 2004 20:37

    Ich warne ja auch immer vor den sogenannten WEICHEN Drogen Twisted Evil !!!


    Also die brauchen keine Drogen, weiche oder harte.... es sind Belgier!!! Laughing Die machen solche sachen auch ohne Drogen auf den Straßen. Wink

  • TimoDe schrieb am Mon, 29 March 2004 07:28

    LaughingLaughing
    Toller Fahrbricht.
    Wie ich finde sehr gelungen und passend auf das "Auto" ausgelegt. LaughingVery Happy

    Aber kann mir das mal einer übersetzen was die zwei da reden?


    Werde es heute Abent versuchen.... Smile

    Die reden vom Auto und wie es fährt und wie es sich auf dem Land verhält.

  • Das hängt davon ab wem Du fragst. Wink

    Holländer würde sagen: Hollandisch.
    Belgier würde sagen: Vlamisch.

    Und ich als Däne sage Vlamisch den der Unterschied zu Hollandisch ist ziemlich groß von den Wörten als auch von der Aussprache her. Very Happy Aber es sind dieselben Sprachen letzt endlich.

    PS. Der (Testfahrer) Blondie hat für Belgien am Eurosongfestival mit gemacht und ist seit dem ziemlich viel im Belgischem Fernsehen zu sehn.

  • Am anfang ist der Presentator der Show einbischien zurück haltend und hat vorallem Kommentar auf den Fahrstiel des "Blondies" vorallem die fahrt über die Verkehrsdinger wo der Smart fliegt ist dem Presentator nicht lieb.

    Aber ab dem Bauernhof wird er locker. Smile Auf dem Bauernhof gehts um wie gut ein Stadtauto auf dem Lande zu gebrauchen ist und wieviel Stroh.... dinger rein passen und man noch immer mit dem Auto fahren kann.

    Danach gibts die ULTIMATE test drive auf dem Feld.

    Am ende des Testdrive nach dem ausflug ins Maisfeld, sagt "Blondie" das es ein Auto für jedenman ist und wenn man das Auto nicht mehr braucht man es auch als Blumenvase verwenden kann.