Hallo,
Hat am Samstag einer ein Dremelgerät dabei, hätte da vieleicht
was zu dremel, mit der Kettensäge trau ich mich nicht so
recht
mfg Godzilla
15.5. hubbsclean workshop in Wiesbaden
-
-
oliver_f schrieb am Thu, 13 May 2004 15:07
Ich würde mal sagen:
Oliver
ne kein Nür blau sondern silber
nür blau brauchen wir doch noch nicht, oder?
hubbs -
Godzilla schrieb am Thu, 13 May 2004 15:39
Hallo,
recht
mfg Godzilla
dremel nicht, aber was 10000000000000mal besseres. Ne *lichtundmusikleiseangeh* *supertrooperaufleucht* *langbeinigeblondinemitgerätaufrotemsamtkissenreintrag* K9 von KaVo*tusch**ohrenbetäubendesfankreischen* *musikleiserwerd* *vomohnmachtwiedererhol*
hubbs -
Äh vor lauter sabberausmmundlauf nicht gefragt
was brauchst du denn für Einsätze,
haste 2,36mm Bohrer, oder nehm ich einfach alles mit was ich habe
hubbs -
hubert_k schrieb am Thu, 13 May 2004 16:02 Godzilla schrieb am Thu, 13 May 2004 15:39
Hallo,
recht
mfg Godzilla
dremel nicht, aber was 10000000000000mal besseres. Ne *lichtundmusikleiseangeh* *supertrooperaufleucht* *langbeinigeblondinemitgerätaufrotemsamtkissenreintrag* K9 von KaVo *tusch**ohrenbetäubendesfankreischen* *musikleiserwerd* *vomohnmachtwiedererhol*
hubbs
-
Hi Hubbs
Alles ist schon mal nicht schlecht, aber du braucht ja
deshalb nicht mitm Laster zu kommen, sonst versuch ichs
am Samstag mit einem Cutter, ist ja nur Plastik zum sägen.
mfg Godzilla -
ne ich nehm das Teil ja sowieso mit, wer weiß vielleicht braucht man das ja zum "Feinjustieren" der Düsen.
nehm ich halt noch ein paar Fräser mehr mit egal.
hubbs -
Hi,
war meinerseits als Oranisator ein schöner und erfolgreicher Tag. Auch wenn ich zugeben mußte das nicht alles so lief wie ich es geplant hatte, aber wir haben glaube ich alle kleinen UnWEGbarkeiten lösen können.
Freue mich schon auf den nächsten Wörkshople von mir in Weil der Stadt.
Oliver
PS: Fotos haben andere gemacht dafür hatte ich einfach keine Zeit! -
Hi,
mir als Teilnehmer hats auch super gefallen!
Alte und neue Gesichter zu sehen und fachzusimpeln war mal wieder an der Zeit.
Auch wenn der Umbau als "all inclusiv" ausgeschrieben war, hats für mich dazugehört selbst mit anzupacken und auch anderen zu helfen. Das ist ja auch Zweck eines Workshops
Soweit ich mitbekam passen die Düsen bei allen 1A und es sind alle sehr zufrieden mit dem Ergebniß. Nochmal Lob & Respekt an Hubbs!
Bis zum nächsten event -
Es war klasse und hat ne Menge Spass gemacht!!!!
Zwei Bilder noch für Euch.
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://www.legittimo.com/S2K/pictures/vorher.jpg]
Nachher:
[Blockierte Grafik: http://www.legittimo.com/S2K/pictures/nachher.jpg]
Bis zum nächsten Mal,
Nick -
schick!
echt sauber hubbs!!! sollte man direkt an honda verticken ... -
schicke modulos!!!!
ma gucken -> -
War ein suuuper Tag, ausser dass ich zum Schluss, sozusagen beim Zieleinlauf nach der Ausfahrt etwas zickig wurde (sorry Lui...obwohl, Du warst genauso zickig ), aber ich hatte soooooooooooooooooooooooooooo Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger....und wenn ich Hunger habe
Bilder folgen Morgen!!!
ach, und nächstes Mal mach ich 72 Muffins anstatt 36.....dann hab ich auch eine Chance was abzubekommen....und Ralf -
Hallösche...,
also ich fand den Wörggschobb auch super!! Auch wenn ich ja nicht als Teilnehmer dabei war und so leider nicht von den Super-Waschdüsen profitieren konnte, war es schön, mal wieder so viele von Euch persönlich zu treffen und an einer Ausfahrt teilzunehmen.
Für mich sehr schade nur, dass der Hersteller schon wieder weg war, als ich kam...
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Nachmittag!!!
Viele Grüsse und bis bald,
Roboduck -
Kann mich nur nur anschließen!
Super-Tag, das Wetter hat auch noch mitgespielt.
Dickes Dankeschön an die Organisatoren oliver_f und hubbs!! -
Auch von mir ein Kompliment an die super Organisation durch Oliver_f.
Nächstesmal geb ich die Waschdüsen nur noch ab und kann dann gleich wieder verschwinden
Ich wär ja liebend gern noch länger geblieben, gerade jetzt wo ich lese, daß auch Markus und Helmut da waren, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe.
Muffin hab ich auch nicht abbekommen
Mein "Problem" war halt, daß ich meiner Frau ein Wochenende am Rhein mit nur "kurzem S2000 Abstecher" versprochen habe.
Wir mussten halt um 14.00 Uhr unser Schiff erreichen, sonst wär die ganze Planung ins Wasser gefallen.
aber der nächste "hubbscleanworkshop" kommt bestimmt, dann fahr ich alleine und zieh das bis zumn Ende durch.
@ oliver f, laß und den gleich mal planen (vielleicht in Stuttgart ?!)
jetzt muß ich noch ne Einbauanleitung basteln mit den Fotos vom Samstag.
hubbs -
Hallo zusammen,
habe einen echt schönen Samstag verbracht.
@Hubbs Danke, Spitzenqualität sowas gibts nur bei Freaks nicht beim Tuner
Oliver Toll organisiert ich hoffe die Werkstatt wurde noch sauber und dem Dobermann gehts gut.
Bin dann nach 2 Stunden Tour vorzeitig in Richtung Heimat aufgebrochen. 1000km S2K am Tag reichen durchaus.
Die Qualität der Sitze beeindruckt mich immer wieder. 1000km kein Zwicken oder Zipperlein. Müde wird man in dem Auto auch nicht, man kämpft auf der Autobahn ja ständig .....
Besondere Grüße an alle WS Teilnehmer.
Grüße
Walter -
Da freue ich mich gleich doppelt bis es endlich bei mir soweit ist!
-
@ hubbs
Weil der Stadt (Stuttgart) ist bereits fertig organisiert und wir müssen uns nur noch terminlich abstimmen (PM). Nur die Tour muß ich noch endgültig ausarbeiten. Und am Abend wird gemeinsam gegrillt!
@ Walter
Doberfrau!
Oliver -
oliver_f schrieb am Mon, 17 May 2004 13:29
@ hubbs
Weil der Stadt (Stuttgart) ist bereits fertig organisiert und wir müssen uns nur noch terminlich abstimmen (PM). Nur die Tour muß ich noch endgültig ausarbeiten. Und am Abend wird gemeinsam gegrillt!
@ Walter
Doberfrau!
Oliver
Ja ist schon klar, haben wir ja schon am Sa besprochen, laß uns telefonieren.
heut abend nach 20.00 Uhr ?!
hubbs