Ich habe meinen S2000 erst seit gut 4 Wochen!
Da ich damit aber auch im Winter fahre, habe ich vor im Frühling und im Herst jeweils den Unterboden in einer washcanlage waschen (+ Unterbodenschutz)zu lassen (sonst nur Handwäsche).
Die erste Waschanlagenwäsche steht an , daher möchte ich wissen ob es Probleme mit der Antenne gibt(abmontieren?), oder nicht?
-
-
Nimm sie weg, Demontage dauert 5-10 Sek...
-
Ich laß das Biest immer dran ist doch flexibel wie sau.
-
dranlassen.
Beim ständigen Auf- und Zuschrauben hat sich das Gummi, dass um die Antenne gegossen soweit gelösst, dass man es hohl gedreht hat.
Das war dann so locker, dass ich nach einer Autobahnvollgasfahrt (bei ca. 293 km/h ) das Gummi verloren habe.
Seitdem lasse ich es dran und bisher ist auch nichts passiert. Das Ding ist flexibel wie 'ne Ballettänzerin. -
Danke für eure Tipps!
Ich werd sie auch drauflassen! -
@ venes!
293 Km/H
????
Biste lotrecht die EigerNordwand runtergefahren???
MfG Mark! -
Venes!
Ich möchte Deine Getriebeübersetzung haben! -
Ich würd sie abnehmen. Ich hab mal eine in der Waschanlage demoliert. Da wurde der Gummiüberzug abgezogen - war aber auch schon etwas angenagt.
gruss
ratte -
Angenagt?!
Ist Dein Nickname deswegen Ratte?!
Und nichts wie weg... -
Nicht wirklich... ich hab da eher einen Marder im Versacht. Oder das Fretchen, das ich letztens im Garten gesehen habe.
gruss
ratte -
Hallo,
also unser Frettchen würde nie was annagen
(könen Sie auch garnicht, weil Sie keine Nager sind )
Das Tier kann eigentlich nur schlafen, fressen,
und hin und wieder was in der Wohnung zerstören.
Gruß
Torstensven -
Die Antenne steckt eine Waschanlage locker weg, du wirst eher Probleme mit Mardern bekommen. Ich glaube das Teil wurde von Honda als "Opferanode" konzipiert.
-
...hab jez Antenne aus Alu
seitdem frisst mein "Haus und Hof Marder" nur noch Brei -
UK 45 schrieb am Tue, 26 October 2004 09:25
seitdem frisst mein "Haus und Hof Marder" nur noch Brei
Stell mir gerade den armen Marder vor der genüsslich in die Antenne beisst und danach die Zähne einzeln ausspuckt -
UK 45 schrieb am Tue, 26 October 2004 09:25
seitdem frisst mein "Haus und Hof Marder" nur noch Brei
Wollma mal hoffen, daß dein Marder jetzt nicht in den Motorraum umsiedelt.