S2000 Fahrsicherheitstraining in Boxberg 30.05.04

  • Hallo Olaf,

    es wird am Ende des Jahres möglicherweise noch einen zweiten Termin mit einer eigenen S2000 Gruppe geben.

    Im Eventbereich kannst Du Dir aber auch selbstständig schon mal einen Termin ausuchen.

  • Tach,
    unter "events" stehen für den 30.Mai 2 Veranstaltungen drin: Fun- & Perfektions-training. Rolling Eyes
    Verstehe nicht ganz wie beide am selben Tag auf dem Gelände durchgeführt werden. (ich war 2002 schon mal dabei) Shocked
    ...und bis jetzt gibts ja auch nur Einträge für Perfektionstraining...

    Noch was: reicht die anmeldung bei events?
    sprich nicht separat notwending bei Drive&Fun (so wie einst in 2002)

    Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Wed, 28 April 2004 15:48

    Tach,
    unter "events" stehen für den 30.Mai 2 Veranstaltungen drin: Fun- & Perfektions-training. Rolling Eyes
    Verstehe nicht ganz wie beide am selben Tag auf dem Gelände durchgeführt werden. (ich war 2002 schon mal dabei) Shocked
    ...und bis jetzt gibts ja auch nur Einträge für Perfektionstraining...

    Noch was: reicht die anmeldung bei events?
    sprich nicht separat notwending bei Drive&Fun (so wie einst in 2002)

    Cool



    Soweit ich weiß, wird das ein individuelles Training für eine S2000-Gruppe mit eigenem Instruktor. Also es wird ein "Fun-Perfektionstraining" Very Happy

    Anmeldung bei Events reicht aus. Du kannst dich aber bei Fragen direkt an ihn wenden oder dich direkt dort anmelden:

    Drive&Fun GmbH
    Wulfertshauser Str. 27
    86316 Friedberg
    Tel.: +49 (0)821/419 00 89
    Fax: +49 (0)821/419 00 88
    Email: armin.eckl@drive-and-fun.de
    Internet: http://www.drive-and-fun.de


    Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte richtig stellen Wink


    EDIT: Oli war schneller ...

  • Hai,

    so, das Perfektionstraining am 30.05.2004 ist dicht. Alle Fahrzeuge beisammen. Es wird zwei Gruppen geben mit jeweils hohem S2000 Anteil und ein bischen was zum füllen wird dann noch reingewürfelt C6, GT3, M5, C65, etc.....

  • Genauso geht´s mit auch!

    Habe wohl zu lange überlegt (kann ganz schön weh tun Laughing ), ob dieser Kurs das Richtige ist für mich, da ich noch keinen Kurs besucht habe.

  • Hai,

    für alle Interessierten geht es HIER ! weiter.

    Ich habe von Armin Eckl eben die Zusage für eine weitere S2000-Gruppe für den 20.06.04 bekommen.

    Jaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, da ist die CH-Pässetour 04, aber es gibt dann erst wieder möglicherweise einen Termin im September, da die restlichen Termine nur noch einzelne freie Plätze haben.

    Selbstverständlich gilt für diese Plätze aber auch der Clubrabatt.

  • Ich hoffe auf ein gutes Video, wir können ja leider nicht mit Twisted Evil , wir müssen ja mit unseren Feuerklingen gen Sürtirol fahren Very HappyLaughingLaughing

    Aber beim nächsten Training wollen wir auf alle Fälle dabei sein Smile

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • timo_b schrieb am Mon, 24 May 2004 19:08

    Hallo,

    wenn Du den Klaus_m höflich fragst, packt er seine Cam sicherlich ein Cool

    Gruß
    Timo




    haaaaaaaallloooo klaus_m!!!

    hier meine äußerst höfliche frage:

    würdest du deine cam mitnehmen? wäre absolut cool!!!!!

    (ich geb dir einen am buffet aus! hihi)

    wäre echt super!

    schöne grüße!

  • Ich habe einen alten Hi8-Camcorder, der aber auch sehr gute Qualität bietet. Da ich (noch) keine Halterung dafür im S habe, kann ich aber selbst nicht filmen. Wenn aber jemand einen Beifahrer hat, der das übernehmen will, dann bitte PM an mich!

    Das spätere Digitalisieren von dem Hi8-Band auf den PC müßte allerdings auch jemand anderes übernehemn, dafür habe ich weder Kenntnis noch Hardware.

    Kann also leider nur meinen Camcorder zur Verfügung stellen.