Hallo Olaf,
es wird am Ende des Jahres möglicherweise noch einen zweiten Termin mit einer eigenen S2000 Gruppe geben.
Im Eventbereich kannst Du Dir aber auch selbstständig schon mal einen Termin ausuchen.
S2000 Fahrsicherheitstraining in Boxberg 30.05.04
-
-
Tach,
unter "events" stehen für den 30.Mai 2 Veranstaltungen drin: Fun- & Perfektions-training.
Verstehe nicht ganz wie beide am selben Tag auf dem Gelände durchgeführt werden. (ich war 2002 schon mal dabei)
...und bis jetzt gibts ja auch nur Einträge für Perfektionstraining...
Noch was: reicht die anmeldung bei events?
sprich nicht separat notwending bei Drive&Fun (so wie einst in 2002) -
Alle sollen sich auf den einen Link Perfektionstraining anmelden. Die Anmeldung wird von dort geht direkt per Mail an 'Drive und Fun' gesendet und es wird dann bei uns nur noch der Memberstatus abgefragt.
Das Program wird auf unsere wünsche abgestimmt uns es wird von allem was dabei sein.
Oliver -
McHeizer schrieb am Wed, 28 April 2004 15:48
Tach,
unter "events" stehen für den 30.Mai 2 Veranstaltungen drin: Fun- & Perfektions-training.
Verstehe nicht ganz wie beide am selben Tag auf dem Gelände durchgeführt werden. (ich war 2002 schon mal dabei)
...und bis jetzt gibts ja auch nur Einträge für Perfektionstraining...
Noch was: reicht die anmeldung bei events?
sprich nicht separat notwending bei Drive&Fun (so wie einst in 2002)
Soweit ich weiß, wird das ein individuelles Training für eine S2000-Gruppe mit eigenem Instruktor. Also es wird ein "Fun-Perfektionstraining"
Anmeldung bei Events reicht aus. Du kannst dich aber bei Fragen direkt an ihn wenden oder dich direkt dort anmelden:
Drive&Fun GmbH
Wulfertshauser Str. 27
86316 Friedberg
Tel.: +49 (0)821/419 00 89
Fax: +49 (0)821/419 00 88
Email: armin.eckl@drive-and-fun.de
Internet: http://www.drive-and-fun.de
Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte richtig stellen
EDIT: Oli war schneller ... -
Hai,
so, das Perfektionstraining am 30.05.2004 ist dicht. Alle Fahrzeuge beisammen. Es wird zwei Gruppen geben mit jeweils hohem S2000 Anteil und ein bischen was zum füllen wird dann noch reingewürfelt C6, GT3, M5, C65, etc..... -
Shit!
Termin verpennt!!!!
Wie dicht iss das event?? geht da noch was??
will unbedingt mit!!! -
Genauso geht´s mit auch!
Habe wohl zu lange überlegt (kann ganz schön weh tun ), ob dieser Kurs das Richtige ist für mich, da ich noch keinen Kurs besucht habe. -
.... ich will aber auch mit .... -
Jetzt sind wir schon zu viert
-
...an einem anderen Termin ich auch.....!
-
Ich bin schon wieder am organisieren für einen weiteren Termin. Wartet noch ein paar Tage dann geben wir bescheid.
Oliver -
Hai,
für alle Interessierten geht es HIER ! weiter.
Ich habe von Armin Eckl eben die Zusage für eine weitere S2000-Gruppe für den 20.06.04 bekommen.
Jaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, da ist die CH-Pässetour 04, aber es gibt dann erst wieder möglicherweise einen Termin im September, da die restlichen Termine nur noch einzelne freie Plätze haben.
Selbstverständlich gilt für diese Plätze aber auch der Clubrabatt. -
Ansonsten...
http://www.pistenclub.de -
habt ihr euch eigentlich mit oder ohne catering angemeldet?
lohnt das? gibt's da gutes happi-happi??
greetz! -
Hi speedfreak,
Essen ist immer dabei. Du kannst bei der Anmeldung noch ankreuzen, ob Dein(e) Beifahrer(in) auch hunger hat, wenn vorhanden. -
nimmt eigentlich jemand ne cam mit?
ich hab nur ne ixus - die liefert zwar coole bilder, aber nur mäßige videos...
greetz! -
Hallo,
wenn Du den Klaus_m höflich fragst, packt er seine Cam sicherlich ein
Gruß
Timo -
Ich hoffe auf ein gutes Video, wir können ja leider nicht mit , wir müssen ja mit unseren Feuerklingen gen Sürtirol fahren
Aber beim nächsten Training wollen wir auf alle Fälle dabei sein -
timo_b schrieb am Mon, 24 May 2004 19:08
Hallo,
wenn Du den Klaus_m höflich fragst, packt er seine Cam sicherlich ein
Gruß
Timo
haaaaaaaallloooo klaus_m!!!
hier meine äußerst höfliche frage:
würdest du deine cam mitnehmen? wäre absolut cool!!!!!
(ich geb dir einen am buffet aus! hihi)
wäre echt super!
schöne grüße! -
Ich habe einen alten Hi8-Camcorder, der aber auch sehr gute Qualität bietet. Da ich (noch) keine Halterung dafür im S habe, kann ich aber selbst nicht filmen. Wenn aber jemand einen Beifahrer hat, der das übernehmen will, dann bitte PM an mich!
Das spätere Digitalisieren von dem Hi8-Band auf den PC müßte allerdings auch jemand anderes übernehemn, dafür habe ich weder Kenntnis noch Hardware.
Kann also leider nur meinen Camcorder zur Verfügung stellen.