ooohhh, ich als 24-stundenrennen-newbie Danke, mal sehen, ob ich auch noch ne Grafik davon finde ... bis dahin hat Peter vielleicht auch die Vorlage eingestellt Klar, wenn dann sollte es korrekt sein ...
Erkennung beim 24 Stundenrennen ?!
-
-
Hat denn nu schon jemand Post von Honda gekriegt????
ich hab zwar Post von Honda bekommen und das Fax im Januar umgehend zurückgeschickt, aber seitdem auch nix mehr gehört. (Honda like)
Hoffe ich kann auch kommen.
Grüsse Öli
@Lächler-- was ist denn mit Boxberg am 30.5.--wolln wir nicht zusammen hinfahren? mail mal und schau unter "Events" nach -
ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhig bleiben , die karten
kommen schon noch. -
Hab gerade mein Einladungsschreiben für die Einladung geöffnet.
Werde es gleich morgen zu Honda faxen und die Karten kommen dann wie üblich ca. eine Woche vorher.
Grundvoraussetzung ist übrigens das man bei Honda als S2000 Besitzer registriert ist.
Oliver -
Gratulation Oliver
Bist scheinbar der erste
Hoffen ja auch das Thomas bald Post von Honda bekommt.
Will doch auch sooooooo gern dahin.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
WAS IST DENN NUN MIT DER VORLAGE FUER DEN T-SHIRT DRUCK????
-
andre_b schrieb am Tue, 27 April 2004 22:47
...habe ich doch schon gepostet. -
In Arbeit !
-
venes_c schrieb am Tue, 27 April 2004 22:55 andre_b schrieb am Tue, 27 April 2004 22:47
...habe ich doch schon gepostet.
brauche ich ne brille oder so??? ich find nix. wo hast du den die vorlage gepostet??? pls HELP!! -
andre_b schrieb am Wed, 28 April 2004 19:27 venes_c schrieb am Tue, 27 April 2004 22:55 andre_b schrieb am Tue, 27 April 2004 22:47
...habe ich doch schon gepostet.
brauche ich ne brille oder so??? ich find nix. wo hast du den die vorlage gepostet??? pls HELP!!
mein Phantombild! Blind? -
Hai,
ruhig Brauner. Ett Spiel läuft. -
Dann bin ich ja zufrieden
Jürgen -
ähm, will ja hier keinen stress machen, aber wird es denn nun eine einheitliche t-shirt druck vorlage geben????
-
soeben "musste" ich an unser erkennungszeichen beim rennen denken und hab nochmal einen versuch gemacht ... ich werde mir das wohl so drucken lassen ...
was meint ihr?:
... und so siehts auf dem shirt aus ...
achso ... ich will keine kommentare bezüglich der platzierung des start-knopfes bei den frauen lesen -
...das ist jetzt kein Kommentar, nur ein Verbesserungsvorschlag: Sollten Frauen dann nicht zwei Startknöpfe bekommen? Einer links, einer rechts?
-
venes_c schrieb am Mon, 24 May 2004 11:14
...das ist jetzt kein Kommentar, nur ein Verbesserungsvorschlag: Sollten Frauen dann nicht zwei Startknöpfe bekommen? Einer links, einer rechts?
und warum das dann nur bei den frauen? hhhmmm, aber ich glaub, das sieht nicht gut aus (der nickname steht dann genau im tal und ist nicht nicht so gut lesbar - ich weiß, dass ist euch lieber ) -
oceanmelll schrieb am Mon, 24 May 2004 11:21 venes_c schrieb am Mon, 24 May 2004 11:14
und warum das dann nur bei den frauen? hhhmmm, aber ich glaub, das sieht nicht gut aus (der nickname steht dann genau im tal und ist nicht nicht so gut lesbar - ich weiß, dass ist euch lieber )
sicher!
wenn's da n ordentliches tal gibt! wer braucht dann noch namen!?
(jetztaberweg!) -
Meine Rede, Speedfreak!!!!! -
oceanmelll schrieb am Mon, 24 May 2004 11:21 venes_c schrieb am Mon, 24 May 2004 11:14
und warum das dann nur bei den frauen? hhhmmm, aber ich glaub, das sieht nicht gut aus (der nickname steht dann genau im tal und ist nicht nicht so gut lesbar - ich weiß, dass ist euch lieber )
Bitte Namen auch in Braile-Schrift aufprägen, dann kann ich meine Brille zu Hause lassen!
In Hoffnung zahlreich anwesenden Weibsvolk
Markus
P.S.: Bin leider nicht bein 24h Rennen. -
Ich sag nur:
STARTEN! STARTEN!