ein hallo an alle!
ich habe letztens mein reserverad rausgeschmissen und möchte jetzt den entstandenen stauraum auskleiden. da dachte ich mir, du bist doch sicher nicht der einzige, der auf so eine glorreiche idee kommt. und richtig: über die suche habe ich einen ellenlangen thread vom letzten jahr darüber gefunden - es gab einen richtigen workshop zu dem thema! nur leider habe ich keine weiteren informationen dazu gefunden. mich würde interessieren welches material sich bewährt hat und ob jemand einen schnittbogen (heißt das so?) dazu angefertigt hat.
wie auch immer: ein paar tipps wären nett!
gruß und abs wünscht
togo
Reserveradauskleidung?
-
-
Hey Togo,
aaalso, die Idee ist mehr oder weniger mit auf meinem Mist gewachsen (weißt ja, Frauen reicht der Kofferraum nie )!!!
Wir haben einen wärmeverformbaren Teppich aus der Autoindustrie genommen (hat mir ein Bekannter besorgt!). Schnittbogen haben wir in einer Nacht- und Nebelaktion und einer Flasche Wein angefertigt und OLIVER_F müsste noch ein Muster haben!
So viel ich weiß ist Andy gerade daran, einen solchen Teppich zu besorgen! Vielleicht wendest Du Dich einfach mal an die beiden...!
Viel Erfolg!
Birgit -
Sobald ich ein wieder ein geeingetes Material habe.
Wird es die Version II (neuer Schnitt bereits fertig) in unserem Shop geben.
Oliver -
Hallo
da meld ich auch mal Interesse an
kanns du mich da auf dem Laufenden halten
mfg Godzilla -
Habe auch starkes Interesse!
Im August geht's in den Urlaub mit dem Wagen, dann brauchen wir auch viiieeel Platz
Gruß
Olaf -
-
Zitat
Original von oliver f
Sobald ich ein wieder ein geeingetes Material habe.
Wird es die Version II (neuer Schnitt bereits fertig) in unserem Shop geben.Ich will sowas - ganz blöd gefragt: wo find ich den shop?
-
Hey Leute, lasst mich hier nicht hängen...!
-
Ich weiss gar nicht was ihr habt: Im Kofferraum vom 'S' ist doch Platz ohne Ende ......
-
Zitat
Original von panther_d
wo find ich den shop?Hey Leute, lasst mich hier nicht hängen...!
Der Shop ist wohl im Moment nicht offen:
´´Clubprodukte `` geschlossen ???
und: