Da hab ich doch heut Post bekommen.....
Wir sehen uns !
-
-
Micha B schrieb am Tue, 27 April 2004 20:25
Da hab ich doch heut Post bekommen.....
Wir sehen uns !
Du auch schon ... ich glaube, die schicken das nur an männliche S-Fahrer *immernochwart* Ich darfs zwar schon als Begleitung mit , aber warum bekomme ich keine persönliche Einladung ... -
jo bin auch dabei...nach neuwagenkauf zum ersten mal.
nach welchen kriterien wird man denn eingeladen ??
sympathie ? wie oft ersatzteile gekauft !
gruß boecki -
Hai,
hab' sie auch bekommen ,
man sieht sich und erkennt sich hoffentlich auch....
... ich bin der am Buffet.... am Buffet.... am Buffet...
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9115]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9116]
Freu mich schon....
Viele Grüsse
Andreas
PS: Wo kann man denn dann nachts seinen Körper kostengünstig zur Ruhe legen ? -
Servus
Mal ne ganz dumme Farge: Was kostet der Spass denn?? Hab die Einladung zum ersten mal bekommen... Krigen die nur s-Fahrer??
Danke für ne Antwort.
Gruß
Patrick -
Lächler schrieb am Tue, 27 April 2004 17:22
...Du könntest auch noch zusätzlich anrufen, ich an Deiner Stelle würde es tun...
...Offenbach ist auch nicht soooo weit weg, oder? -
patman schrieb am Tue, 27 April 2004 21:07
Servus
Mal ne ganz dumme Farge: Was kostet der Spass denn?? Hab die Einladung zum ersten mal bekommen... Krigen die nur s-Fahrer??
Danke für ne Antwort.
Gruß
Patrick
Kosten keine. Außer Benzien und übernachtung falls du ein Unterkunft möchtest. Und die einladung erhalten nur S2000 und glaube(?) NSX Fahrer.
Oliver -
...und CTR-Fahrer...
...und Teilnehmer der Honda Slalom Challenge... -
Bin auch dabei, habs nicht so weit bis zum Ring.
Mfg
Jürgen -
Hat mich doch nach meinem Urlaub des Nächtens eine Überraschung im Briefkasten erwartet
-
QP schrieb am Mon, 26 April 2004 14:35
Werde mich aber mal medial transformieren um die Athrumswellen auch in meinen Briefkasten einfliessen zu lassen.
@Urs
Brauchst nimmer transformieren ... *übersganzegesichtstrahl* Ich hab gestern auch Post von Honda bekommen.
Wie machen wir das jetzt am Besten? Kann ich beide Karten abgeben oder ist "meine" Karte an die Kundennummer gebunden und ich kann nur die Begleitperson-Karte weitergeben?
Geh schon mal einkaufen! - weiß - süß - lecker - -
Kannst sie beide abgeben, der Name wird da nicht drauf registriert. Dein Name steht nur auf der Gästeliste am Eingang des Catering-Zeltes, wo du dir die Begrüssungs-Geschenke abholen kannst...
-
oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:03 QP schrieb am Mon, 26 April 2004 14:35
Werde mich aber mal medial transformieren um die Athrumswellen auch in meinen Briefkasten einfliessen zu lassen.
@Urs
Brauchst nimmer transformieren ... *übersganzegesichtstrahl* Ich hab gestern auch Post von Honda bekommen.
Wie machen wir das jetzt am Besten? Kann ich beide Karten abgeben oder ist "meine" Karte an die Kundennummer gebunden und ich kann nur die Begleitperson-Karte weitergeben?
Geh schon mal einkaufen! - weiß - süß - lecker -
Schon eingekauft! Sind denn beide noch zu haben (ich meine die Karten ) Kicky hat bis dato auch noch nichts gekriegt!
(Selbstverständlich gegen ein grösseres Kontingent von weisser Tafelschokolade mit Mandelcrème-Füllung) -
Dennis schrieb am Wed, 28 April 2004 09:07
Kannst sie beide abgeben, der Name wird da nicht drauf registriert. Dein Name steht nur auf der Gästeliste am Eingang des Catering-Zeltes, wo du dir die Begrüssungs-Geschenke abholen kannst...
Und das Geschenk bekomme ich auch so, oder? *habenwill* Auch wenn ich bisher nur als Begleitperson bei Venes dabei bin? -
QP schrieb am Wed, 28 April 2004 09:29 oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:03 QP schrieb am Mon, 26 April 2004 14:35
@Urs
Geh schon mal einkaufen! - weiß - süß - lecker -
Schon eingekauft! Sind denn beide noch zu haben (ich meine die Karten ) Kicky hat bis dato auch noch nichts gekriegt!
(Selbstverständlich gegen ein grösseres Kontingent von weisser Tafelschokolade mit Mandelcrème-Füllung)
Hi Urs!
Eigentlich sind beide Karten noch zu haben ... Soll ich dann einfach meinen Namen bei der Anmeldung streichen? Oder ist es egal, welcher Name draufsteht? Dann schicke mir deine/eure genauen Angaben (Name, Größe, Gewicht ... ) mal per PM.
Und grüße Kicky lieb von mir , wäre schön, wenn ihr beide dabei sein könntet ... -
DEINEN NAMEN NICHT STREICHEN!!!! Kicky nuß sich halt kurz mal umtaufen lassen.
Oliver -
oliver_f schrieb am Wed, 28 April 2004 09:50
DEINEN NAMEN NICHT STREICHEN!!!! Kicky nuß sich halt kurz mal umtaufen lassen.
Oliver
Sooooo *beruhigtzurücklehn*, hab das Fax eben weggeschickt und Urs als Begleitperson eingetragen. So gibts dann eben zwei von meiner Sorte ... aber Kicky und ich sehen uns ja auch zum Verwechseln ähnlich aus
Freu mich schon riesig!
Viele Grüße
Mel -
....sagt mal, nächtigt Ihr im Auto (vor dem Auto, gelle Venes ) oder sucht Ihr Euch ne Pension oder macht Ihr durch!???
Im Moment noch unentschlossene Grüsse
Birgit -
bin für ein s2000 zeltlager ... mit grills! obwohl ... essen sorgt ja honda für ! und bier auch ... hm ...
damn ... ist genau am wilhelmstraßenfestwochenende! -
Da ich warscheinlich zu viert Anrücke und Kids dabei sind wird es bei uns der Geländewagen von meinem Vater werden. Der ist mit Dachzelt und innen können auch noch 2 pennen. Das sollte genau passen.
Und das Wilhelmstraßenfest wird am Fr. besucht, ist ja schlißlich Plichtprogramm!
Oliver