...ist garnicht so einfach...
http://www.baselland.ch/docs/uebrige/mit_pol/2004/139.htm

Autofahren lernen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Also in D wär das nicht passiert...
Mann haben die Schweizer dünne Wände!
Mit Grüßen an die Lernfahrerin (das gibt es auch nur in CH),
Nick -
Du kennst die schweizer Baukultur nicht, da wird alles doppelt so stark ausgeführt wie anderswo...
...und nur weil es die Lernfahrerin (Das System) bei Euch in D nicht gibt, heisst das lange noch nicht das es nur so in der Schweiz praktiziert wird -
- Offizieller Beitrag
michi_k schrieb am Sun, 09 May 2004 12:17
Du kennst die schweizer Baukultur nicht, da wird alles doppelt so stark ausgeführt wie anderswo...
...und nur weil es die Lernfahrerin (Das System) bei Euch in D nicht gibt, heisst das lange noch nicht das es nur so in der Schweiz praktiziert wird
Das weiss ich doch Michi!!Hessen wollte das auch testweise einführen, aber dann gab es doch noch Probleme mit der "Zentralregierung". Denke aber, dass wir das auch bekommen werden.
Auf stabile Wohnzimmer,
Nick -
Quote:
Zitat:
Während des Abbiegemanövers vergass sie angeblich, das Steuer wieder gerade zu stellen.
-
QP schrieb am Mon, 10 May 2004 10:55
Quote:
Zitat:
Während des Abbiegemanövers vergass sie angeblich, das Steuer wieder gerade zu stellen.
das kann schon mal passieren! -
andre_sl schrieb am Mon, 10 May 2004 11:00 QP schrieb am Mon, 10 May 2004 10:55
Quote:
Zitat:
das kann schon mal passieren!
GENAU!! Und das man die Bremse nicht findet auch! -
TimoDe schrieb am Mon, 10 May 2004 11:38 andre_sl schrieb am Mon, 10 May 2004 11:00 QP schrieb am Mon, 10 May 2004 10:55
Quote:
Zitat:
das kann schon mal passieren!
GENAU!! Und das man die Bremse nicht findet auch!
...ist aber auch immer eine Sch...sucherei...ich weiss auch nie, wo ich meine Bremse immer hinlege... -
@ Michi..hast Du eine Schwester?!
-
Ja, hab ich... aber die kann Auto fahren... liegt in der Familie
Sie bewegt jetzt EL Rocket, mein vorletztjährigen Golf Kombi mit satten 90PS... -
ist die zufällig rothaarig, also orange
?
ps: wie alt? zustand?...
-
Nein...
-
wie, kein zustand?!
-
Seit heute 29, verheiratet...
-
Seit 29 Jahren verheiratet? Dann ist sie eh´ zu alt
-