kleines Video vom letzten Sonntag in Austria

  • Hallo miteinander,

    ich hab mal ein kleines Video vom letzten Sonntag zusammengestellt. Hauptdarsteller darin sind 6 S2000.

    Für diejenigen, die dabei waren, gibts natürlich bei einem der nächsten Treffen das ganze als DVD in der entsprechenden Qualität sowie die Langversion (ca. 60 Min).

    Übrigens nochmal an Franz:

    Es waren tolle 2 Tage Very HappyVery HappyVery Happy

    Hier der Link: Fahrertraining


    Gruß Jürgen

    PS: Die Bremsgeräusche kommen von der Musik, nicht von den Autos

  • Hallo Jürgen

    Hört man da am Anfang nen Cai raus?? Very Happy .
    Das Video ist echt klasse geworden.Freu mich schon auf die "Vollversion".

    @Franz

    Von uns auch nochmal ein dickes Lob.War ein super Wochenende....Danke nochmal


    Gruß

    Steffi und Tom

  • Hallo Franz
    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für die tolle Organisation von den zwei Tagen, Franz. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es war sehr lustig..
    Wir sind ja alle extrem "situationsgeschmeidig" LaughingLaughing

    Der Film ist super geworden.... in der bekannten Jürgen63 Qualität. Ich freue mich schon, wenn ich mal mehr sehen kann.
    Aber wo war SAT1 ? Very HappyVery HappyVery Happy

    An Alle :

    Immer DURCH die Hütchen Twisted EvilTwisted Evil
    attachment.php?attachmentid=9281

    Viele Grüsse

    Andreas + Alena

  • Hallo!

    Ja, kann mich nur allen hier anschließen, wirklich ein total GEILES Video!!

    Ich möchte es auch möglich schnell in Händen halten!

  • Hi miteinander,

    die DVD ist endlich fertig. Hat 90 Minuten Laufzeit und es sind zusätzlich noch 380 MB mit den Bildern von der Oberpfalztour mit drauf.

    Wer eine DVD haben möchte, kann mir einen Vorschlag für die "Übergabe" machen. Ich z.B. bin am 24h-Rennen vertreten, Yankee wird am 30.5. am Boxberg sein, er wird sicherlich den Part des Boten übernehmen.

    Ein kleiner Videoabend (mit kleiner vorheriger Ausfahrt), wie von Tosten vorgeschlagen, würde sich natürlich auch anbieten. Tom ist ja nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück, da lässt sich sicherlich noch ein Termin einrichten. Vorschläge dafür werden gerne entgegengenommen.

    Gruß Jürgen

  • Bei mir funzt der link nicht, egal ich denke ich krieg das Video auch mal in die Hände, schließlich hab ich ja wohl das lauteste Fahrgeräusch dazu beigetragen, also wenn ihr im Hintergrund was röhren hört, ist das mein S Twisted Evil

    nochmal Lob und Dank an Franz für die Organisation !!!

    hubbs

  • Hi, tut mir leid, ich hab vorgestern die Datei von der Seite nehmen müssen, sie hat den freien Speicherplatz gesprengt (ich bin Webmaster von dieser Vereinsseite und hab neue Bilder reinstellen müssen).
    Ich hab das Video neu codiert als WMV-Datei, sie ist dabei etwas kleiner geworden (und leider in der Qualität auch etwas schlechter) und hab sie nochmal reingestellt:

    hier der Link: Fahrertraining

    Auf der fertigen DVD ist alles natürlich wieder in der normalen DVD-Qualität.

    An hubbs:
    also ich weiss nicht wegen dem Röhren, hör Dir mal die ersten 10 Sekunden vom Video an, das ist meiner. Bin leider nicht mitgefahren, musste ja drehen... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
    Auf dem Video ist der O-Ton drauf, Deiner hört sich darauf wirklich interessant an.

    An Jimmy:
    Sag mal, wie kann man denn nur den Vatertag in Tschechien verbringen, wenn sich die Holde in Grotten ´rumtreibt... Very HappyVery HappyVery Happy
    Du bist vermisst worden.


    Gruß Jürgen

  • pauli schrieb am Sun, 23 May 2004 09:12

    Hi, tut mir leid, ich hab vorgestern die Datei von der Seite nehmen müssen, sie hat den freien Speicherplatz gesprengt (ich bin Webmaster von dieser Vereinsseite und hab neue Bilder reinstellen müssen).
    Ich hab das Video neu codiert als WMV-Datei, sie ist dabei etwas kleiner geworden (und leider in der Qualität auch etwas schlechter) und hab sie nochmal reingestellt:

    hier der Link: Fahrertraining

    Auf der fertigen DVD ist alles natürlich wieder in der normalen DVD-Qualität.

    An hubbs:
    also ich weiss nicht wegen dem Röhren, hör Dir mal die ersten 10 Sekunden vom Video an, das ist meiner. Bin leider nicht mitgefahren, musste ja drehen... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
    Auf dem Video ist der O-Ton drauf, Deiner hört sich darauf wirklich interessant an.

    An Jimmy:
    Sag mal, wie kann man denn nur den Vatertag in Tschechien verbringen, wenn sich die Holde in Grotten ´rumtreibt... Very HappyVery HappyVery Happy
    Du bist vermisst worden.


    Gruß Jürgen




    Das ist aber nett, das man mich noch kennt

    Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die mir den Golf entrosten, und Lackieren. Aber selbst in der Tschechei, kostet das noch ca. 1500 € Shocked

    Und glaub mir, ich hätte auch lieber mit gewissen Leuten einen Ausflug gemacht WinkSmile

  • Hai @ all,

    bin auch wieder aus Tschechien zurück... war eine Heidenarbeit den Golf von Jimmy zu entrosten und zu lackieren Confused
    Können wir es das nächste Mal nicht in Bayern machen LaughingLaughing

    Scherz beiseite... klar kann ich die DVD's mitbringen...

    Viele Grüsse

    Andreas