Also ich kann nix versprechen aber Ihr koennt ja schon mal Eure Wuensche aeussern...falls ich zuefallig sowas auftreiben koennte was Ihr grad braucht koennte ich es mitbringen!
Und bitte wenn Ihr was haben wollt versucht vorher mir soviel wie moeglich Angaben zu dem gewuenschgten teil zu machen...Herssteller Artikelnummer...evetuell Verkaufsstelle in SFO etc.
Beste Gruesse,
Yves
Bin ab morgen in san Francisco fuer ca.5 Tage...braucht jemand was?!
-
-
bräuchte ein päckchen melatonin tabletten zur beruhigung und als ausgleich ein päckchen coks.
-
-
Oder mit den Helikopter oder Flieger...
-
Hai @ all
Welche Tuner tummeln sich den in Frisco ?
Das Angebot von Yves ist doch sehr verlockend.
Sky ist in Kalifornien stationiert und das liegt nicht gerade um die Ecke bei San Francisco.
Gruss
sharky -
Aha, wo liegt den Friso?? Nicht in Kalifornien ? War der meinung das er irgend etwas mit der Bay Area zu tun hat...
Comptech hat seine Fabrik in Sacramento, das liegt eine Stunde Nördöstlich von SF...
Click mal auf seinen Homepage: http://www.pilottrainer.com/
unter Location findest Du dieses Bild:
(Nick, bitte nicht schlagen, das Bild ist auf der HP von Sky nur 445x235 gross )
[Blockierte Grafik: http://www.pilottrainer.com/GoldenGate.jpg] -
-
sky wohnt 10 min von mir weg...werden uns heut oder morgen sehen!
Wenn Ihr jemanden auf dem s2ki board ausfindig machen koentn der eine gebrauchte HKS in der Gegend um SFO anbietet kann ich Sie mitbringen...hab nur eben keine Zeit um selber zu suchen. -
Hai Yves,
iss bitte für mich einen Hummer mit, oder zumindest eine Hummersuppe.
TIP: am Ende von Fisherman's Wharf,Ghiradelli Square, also direkt am Turn Table vom Cable Car Powell-Hyde-Line liegt eine geile Kneipe: das TGIF's (Thank God it's Friday). Hatten unheimlich nette weibliche Bedienungen, allerdings weiblich nur auf den ersten Blick....
Wenn du dann eh da bist, und sowieso ein paar schokoladige Erinnerungen mitbringst, dann wäre das bei Ghiradelli's sicherlich die richtige Adresse auch an mich zu denken !!!
Viel Spass in SFO. Ich wäre jetzt gerne bei Dir ! -
Hummer??? Gibt es denn soooo große Töpfe? Na gut der H2 ist ja auch etwas kleiner.....
-
Hi Yves,
frag doch mal sky wegen der HKS, es kann auch eine neue sein.
sky weiß schon Bescheid denke ich
hubbs -
Hai
*insgeografischefettnäpfchentrett*
Gruss
sharky -
Mal was anderes als der S2000..macht aber echt Laune...vor allem bei 20 Grad C und blauem Himmel! -
Auf den Daechern von San Francisco [img] -
Hoppla falsches Bild...hier isses
Leider gehts morgen wieder nach Europa...
Wir haben uns auch nach einer HKS umgesehen und festgestellt, dass es doch eigentlcih mehr Sinn machen wuedre direkt aus Japan zu bestellen...wenn ich zurueck bin werd ich mich mal dransetzen...Ihr koennt inzwischen Euch schon mal schlau machen von wegen Bezugsadressen in Japan...ab besten direkt vom Hersteller!
Gruesse aus der Sonne,
Yves -
hehehe. done ... wir warten eigentlich nur, bis du wieder hier bist ...