Hallo Leute,
möchte mir gerne live eine HKS anhören...vielleicht sogar mal die Möglichkeit von innen während der Fahrt ?!
Fahre selber noch OEM, trage mich aber mit dem Gedanken zu wechseln nicht jedoch ohne Probehören.
Komme aus dem Raum Bonn...aus der näheren Umgebung jemand ???
Meldet euch !!
boecki
Bei wem kann ich eine HKS hören ?
-
-
Nach Bochum sind es 100Km.
Da kannst du eine hören.
Gruß
UncleHo -
dem würde ich mich gerne anschließen.
komme allerdings aus Nordbayern.
Würde mir vielleicht jemand aus dem raum Oberfranken oder südthüringen seine hks mal vorführen? -
boecki & snuggels
vergesst die HKS oder soll eure zukünftige Anlage Rost ansetzen?
=> da gibt's bald was besseres in Edelstahl
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7679&st art=60&rid=478&S=ee485eea5769d01049c3ea8ce38e6e6c -
Mojhito_SG schrieb am Tue, 18 May 2004 23:54
boecki & snuggels
vergesst die HKS oder soll eure zukünftige Anlage Rost ansetzen?
=> da gibt's bald was besseres in Edelstahl
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7679&st art=60&rid=478&S=ee485eea5769d01049c3ea8ce38e6e6c
ob es was besseres ist, vom klang her wird sich ja erst herausstellen, wenn es die clubanlage mal geben sollte.
und hks anlagen rosten wenn überhaubt nur bei kurzstrecken und mit geschlossenem dach fahrer.
wohne in der nähe von donauwörth. also schon im nördlicheren bayern.kann man ohne probleme anhören -
das mit der komplett-edelstahl-anlage hab cih auch schon gelesen.
hab mich doch auch schon in die bestellung mit eingetragen.
ich würde halt gerne nur mal wissen, was so ungefähr auf mich zukommt, wenn ich den edelstahl-nachbau dann einbaue.
auch wenn der sound sich vielelicht minimal unterscheidet, dürften die beiden sich wohl doch ziemlich gleich anhören -
HKS mit comptech cai probehören im raum mannheim-worms ist bei mir problemlos möglich.
einfach melden. -
danke leute, komme bald darauf zurück
boecki -
Hey Speedfreak,
könnte ich mir deine HKS auch mal anhören?Ich komme aus Weinheim.Das ist ja grad um die Ecke.
Was hast du sonst noch an deinem S gemacht?
Gruß Beni -
Benjamin schrieb am Thu, 20 May 2004 13:22
Hey Speedfreak,
könnte ich mir deine HKS auch mal anhören?Ich komme aus Weinheim.Das ist ja grad um die Ecke.
Was hast du sonst noch an deinem S gemacht?
Gruß Beni
hks
comptech cai
bbs 18
h&r federn
dicke hifi anlage
cleaning
- also alles, was man so für's tägliche ich bin prol und hab spass dabei- leben so braucht! -
Hört sich nicht schlecht an .Glaube,ich könnte mir da noch ein paar anregungen holen. Wie wäre es mal mit einem Treffen?
-
zum speedfreak wollt ich auch schon, hat aber zeitlich net so ganz hingehaun, hab sogar noch seine nummer irgendwo rumfliegen.
von mir aus können wir auch zusammen hinfahren beni. vorrausgesetz freak hat zeit.
ciao S. -
Na klar,müssen nur einen passenden Termin finden. Speedfreak????
Beni -
meine nr. habe ich dir er pm geschickt!
der wagen bekommt mittwoch nochmal die ventile eingestellt - danach können wir uns gerne treffen.
greetz! -
ich kann leider nur montags
-
Von mir aus würde es nächsten Montag gehen.Aber erst gegen Abend.Ich ruf morgen Speedfreak mal an und frag ihn ob das passt.Würde es denn bei dir klappen Serkan?
Gruß Beni -
Wenn nicht dix dawzischen kommt bin ich dabei.
-
-
na logo
Also ich kann wirklich jedem empfehlen, der noch nie live eine HKS gehört hat, dieses unbedingt zu tun
@ froggy: danke nochmal, hat echt lust auf mehr gemacht.
verkauft nicht grad jemand zufällig seine hks?