Preisaufschlag ... würde ich sagen
Neee im Ernst, ich meinte doch
heute Mittag 12 Uhr!
Also kein Problem ...
Preisaufschlag ... würde ich sagen
Neee im Ernst, ich meinte doch
heute Mittag 12 Uhr!
Also kein Problem ...
Bestellt haben:
rot
= registrierte Forumsmitglieder
* = Clubmember
*2 x oliver_f
1 x biene
1 x fabian
1 x markus
*1 x birgit_k
*1 x fma
*1 x markus_s
*2 x Roboduck
2 x Robodaisy
*1 x Gogo
*2 x venes_c
*2 x oceanmelll
*2 x Black-Arrow
*1 x nick
1 x Nora
*1 x stocky
*2 x Micha B
1 x Janina B
*1 x sven_th
*1 x marcus_g
2 x Cookie73
1 x Yankee
1 x Alena
*1 x QP
*1 x Kicky
*1 x hubert_k
*1 x peter_b
1 x tina_b
1 x lukas_b
*1 x Tobiwan
*1 x thomas_m
2 x jimmy_a
*2 x Catharina_N
2 x Yoda
*2 x Dirk_SM
1 x Alexander G
1 x Sabine
*2 x Timo_b
2 x Torstensven
*1 x arno_s
1 x ingrid_s
*1 x Lui
*2 x thomas_s2k
1 x Marco_C
1 x Andrea
*1 x Thomas_G
1 x Anja
*1 x Ralf_k
1 x Jonas
3 x Snuggels
1 x Stephan
2 x McHeizer
1 x Maike
1 x Teppichflicker
*1 x willenlos
1 x garymh (Gary)
*1 x Dennis
1 x Bianca
1 x Jan_B
1 x Tina_L
1 x andre_b
1 x Summerfriend
1 x Bodo
*1 x Snoopy
*1 x michi_k
1 x boecki
1 x babba
1 x Wolle
1 x Alexandra
2 x gsmiata
Anzahl gesamt: 90 Stück
oceanmelll schrieb am Wed, 02 June 2004 08:51 |
Bestellt haben: rot = registrierte Forumsmitglieder * = Clubmember *2 x oliver_f 1 x biene 1 x fabian 1 x markus *1 x birgit_k *1 x fma *1 x markus_s *2 x Roboduck 2 x Robodaisy *1 x Gogo *2 x venes_c *2 x oceanmelll *2 x Black-Arrow *1 x nick 1 x Nora *1 x stocky *2 x Micha B 1 x Janina B *1 x sven_th *1 x marcus_g 2 x Cookie73 1 x Yankee 1 x Alena *1 x QP *1 x Kicky *1 x hubert_k *1 x peter_b 1 x tina_b 1 x lukas_b *1 x Tobiwan *1 x thomas_m 2 x jimmy_a *2 x Catharina_N 2 x Yoda *2 x Dirk_SM 1 x Alexander G 1 x Sabine *2 x Timo_b 2 x Torstensven *1 x arno_s 1 x ingrid_s *1 x Lui *2 x thomas_s2k 1 x Marco_C 1 x Andrea *1 x Thomas_G 1 x Anja *1 x Ralf_k 1 x Jonas 3 x Snuggels 1 x Stephan 2 x McHeizer 1 x Maike 1 x Teppichflicker *1 x willenlos 1 x garymh (Gary) *1 x Dennis 1 x Bianca 1 x Jan_B 1 x Tina_L 1 x andre_b 1 x Summerfriend 1 x Bodo *1 x Snoopy *1 x michi_k 1 x boecki 1 x babba 1 x Wolle 1 x Alexandra 2 x gsmiata Anzahl gesamt: 90 Stück |
Mel, warum fragts du denn nicht einfach wer KEINEN will?
Wär doch einfacher oder?
Annahmeschluss!
Ich hoffe, ihr habt die Shirts schon gekauft und das Bügeleisen angewärmt . Ich hab gestern Abend/Nacht schon mal meinen Drucker gequält und habe die Aufbügler (wie in o.g. Liste bis gestern Abend bestellt) inkl. der Bedienungs-/Bügelanleitung vorhin zur Post geschleppt ... ähm gebracht. Alle späteren Interessenten (ab gsmiata ) bekommen gegen Ende der Woche Post von mir.
Um den Platz auf den Folien effektiv zu nutzen, hab ich noch einen zweiten Startknopf aufgedruckt, den könnt ihr ja zusätzlich noch irgendwo aufbügeln.
Für alle die, die es jetzt erst gesehen haben, sich vielleicht später ein eigenen Aufbügler oder anhand der gif-Datei ein T-Shirt im Copy-Shop direkt drucken lassen wollen, hier zwei Blanko-Dateien (ich hoffe, ich darf das
Mit @...
Ohne @...
Viele Grüße .... und bitte "verbügelt" euch nicht
Mel
[EDIT by Clubvorstand]Da der Schriftzug "S2k" geschützt ist, darf dieser auch nicht ohne Genehmigung verwendet werden ! [/EDIT]
*freu*
Hi Mel,
nix für ungut? Aber was willst du denn dafür haben?? Hat dich doch was gekostet die ganze Sache...Oder kassierst du einfach am Ring ab, gehst einmal rum und jeder der nen Aufbügler hat, wird zur Kasse gebeten, ich kann dich ja am Ring im Honda Zelt zum Essen einladen!
Bin da schon spendabel!
Gruß Marius
schenkt mir ein lächeln ... und gut ist!
die große abrechnung kommt später ... einladung im hondazelt gerne , aber mit fullservice ... ich kann ganz gut mit den fingern schnippen und mein fassungsvermögen ist enorm ... achso: eine sänfte wäre auch nicht schlecht
Hai,
an dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank an Mel für den tollen Einsatz. Wir lassen uns da noch etwas einfallen....
Zu der preislichen Gestaltung nur soviel, da die 5/5 hoffen, ALLE auch mit diesem Aufblügler beim 24h-Rennen zu sehen und damit auch ein repräsentatives Erscheinungsbild von unserem Club anzufinden sein wird, übernimmt der Club die Kosten für diese Aktion.
Da auch nicht Clubber nun in den Vorzug geraten, diesen Bügler kostenneutral zu bekommen, möchte ich hiermit, ohne irgendwelche Zwänge aufbauen zu wollen, auf die Aktion Herzenssache hinweisen: Hier der Link .
Wer sich also für diesen Aufbügler und für Mel's Engagement in irgendeinerweise finanziell erkenntlich zeigen möchte, kann dies durch eine Spende auf das Konto der Herzenssache gerne machen.
Herzlichen Dank dafür.
SUPER SACHE! Das ist ganz in meinem Sinne ....
*obwohlichmichschoneinbisschenaufdiesänftegefreuthab*
Hey 1/5 !
Besten Dank an Mel und die 5/5.
[Blockierte Grafik: http://forums.s2ki.com/forums/images/smilies/bow.gif][Blockierte Grafik: http://forums.s2ki.com/forums/images/smilies/bow.gif][Blockierte Grafik: http://forums.s2ki.com/forums/images/smilies/bow.gif]
top aktion
Jetzt hab ich genug Geld Mel ein Eis zu spendieren
stocky schrieb am Thu, 03 June 2004 08:44 |
Jetzt hab ich genug Geld Mel ein Eis zu spendieren |
*freu*
Hallo!
Hatte den Aufbügler heute morgen schon im Briefkasten!!!
DANKESCHÖN!
Gruß
tobih
Hi,
von mir auch, nochmal danke an Melli und Peter!!!
Sehen uns am Ring.
@Melli: Hatte heute auch Post von Dir, hoffe es klappt alles beim bügeln.
Gruß
Hi Mel,
vielen dank!!!
Sind heute angekommen, die von Dirk_SM auch!! Meine Freundin hat schon ganz mistrauisch gefragt von wem ich da denn schon wieder Post bekomme?!!
Ist ja nochmal gut gegangen!!
Vielen dank!!
Gib mal Kontonummer per Postmail!
Ja meine auch äh Frau mein ich...
Mel Danke´, ist echt nett von dir,
wir sehen uns dann next week
Augustinus
hätte wohl aufs kuverts auch noch ein s2k-logo drucken sollen damit niemand probleme bekommt
yoda ... lies den thread mal genauer durch, da steht alles drin wegen der bezahlung es werden sich viele über deine spende freuen ...
danke!
freu mich schon auf den "einheitslook" beim rennen