hab mir heute überlegt, was ich mit meinem Urlaubsgeld mache
bin dann doch vernünftig geworde und hab mir überlegt, eine Domstrebe einzubauen. Kann mir da jemand was empfehlen? Vielleicht auch gleich mit Preisen und Bezugsquellen?
danke schonmal
Domstrebe
-
-
Bei Thomas_g nachfragen...
-
antek schrieb am Wed, 26 May 2004 15:31
Ich bekomme demnächst eine Lieferung mit Cusco Domstreben rein. Preis wird sich ca. auf 189 Euro belaufen. Aber ich bin noch am Verhandeln. Eventuell wirds noch günstiger.
Sobald ich mehr in Erfahrung bringen konnte, melde ich mich -
Cusco Domstrebe?
Ist das diese schicke, flache, polierte domstrebe oder ist das ein dickes rohr?
hab mit der suche jetzt auf anhieb nur eine flache gefunden -
Ist diese hier:
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/domstrebe/cusco1.JPG]
Hab das Bild von Christian_M "ausgeborgt". Ich hoffe er hat nichts dagegen. -
genau die hab ich auch gefunden
was hältst du von der Domstrebe von TSS-Tuning? Hast du mit der schon Erfahrungen gemacht?
und wenn ich schon grad am löchern bin
innenbelüftete bremsscheiben, gleocht und geschlitzt
wo würd ich die bekommen? lohnt sich das überhaupt?
hat sie vielleicht schon jemand eingebaut? hab gehört, das der verschleiss der bremsbeläge wesentlich höher ist bei hoffentlich größerer wirkung?
fragen über fragen, ich weis
bin halt nunmal neugierig -
@ thomas_g
hättest wenigstens das Bild nach der Motorwäsche nehmen können
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/aem/crimo_engine.jpg] -
Die von TSS-Tuning kenn ich leider nicht. Wird aber sicherlich auch nicht schlecht sein.
Die Cusco ist auf jedenfall Rennsporterprobt, aber wie schon gesagt wird ein Normalsterblicher den Unterschied zwischen verschiedenen Domstreben wohl nur schwer bemerken
Zu den Bremsscheiben kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Es gibt zwar ein große Auswahl davon in den Staaten für den S2000, aber allesamt ohne TÜV. Deswegen biete ich auch sowas nicht an, den bei Bremsen sollte man schon 100% sicher sein das die Teile für den deutschen Markt geprüft sind. -
IntegraTypeR schrieb am Wed, 26 May 2004 15:45
@ thomas_g
hättest wenigstens das Bild nach der Motorwäsche nehmen können
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/aem/crimo_engine.jpg]
Genau!!! Da hab ich extra sauber gemacht, und dann ... -
@ thomas_g: meinst du, du kannst vieleicht noch bis ende dieses monats mehr in erfahrung bringen ?
-
snuggels schrieb am Wed, 26 May 2004 15:43
genau die hab ich auch gefunden
was hältst du von der Domstrebe von TSS-Tuning? Hast du mit der schon Erfahrungen gemacht?
und wenn ich schon grad am löchern bin
innenbelüftete bremsscheiben, gleocht und geschlitzt
wo würd ich die bekommen? lohnt sich das überhaupt?
hat sie vielleicht schon jemand eingebaut? hab gehört, das der verschleiss der bremsbeläge wesentlich höher ist bei hoffentlich größerer wirkung?
fragen über fragen, ich weis
bin halt nunmal neugierig
Bremsscheiben bekommst du bei http://www.sandtler.de mit TÜV. Die Scheiben sind gelocht und geschlitzt. Für die 'Nur Geschlitzten' ist der TÜV in Vorbereitung...
Falls du da was bestellen möchtest sag mir Bescheid, vielleicht bekommen wir dann ein bischen Rabatt, bestelle da nächste Woche noch ein paar Gurte, Sitze und so'n Krempel... -
thomas_g schrieb am Wed, 26 May 2004 15:34 antek schrieb am Wed, 26 May 2004 15:31
Ich bekomme demnächst eine Lieferung mit Cusco Domstreben rein. Preis wird sich ca. auf 189 Euro belaufen. Aber ich bin noch am Verhandeln. Eventuell wirds noch günstiger.
Sobald ich mehr in Erfahrung bringen konnte, melde ich mich
Vielleicht auch die mit Karbon überzogen? -
Geht die Domstrebe auch über den Comptech CAI?????
Oder muss ich diese teure Titandomstrebe nehmen? -
Dennis schrieb am Wed, 26 May 2004 17:50
Bremsscheiben bekommst du bei http://www.sandtler.de mit TÜV. Die Scheiben sind gelocht und geschlitzt. Für die 'Nur Geschlitzten' ist der TÜV in Vorbereitung...
das hört sich doch gut an. ich würde dir dann anfang nächster woche bescheid geben? -
-
Gebt mir noch ein bisschen Zeit. Gestern Nacht war der amerikanische Händler nicht online. Werde es heute nochmal versuchen
-
ok, danke
-
Sitzschienen für den S bekommst du bei Mugen, genau wie passende Sitze...falls ich die Sitzschienen nicht passend hinbekomme werde ich mir die wohl nachträglich bestellen müssen...
-
Dennis schrieb am Thu, 27 May 2004 12:16
Sitzschienen für den S bekommst du bei Mugen, genau wie passende Sitze...falls ich die Sitzschienen nicht passend hinbekomme werde ich mir die wohl nachträglich bestellen müssen...
Und hast Du da evtl. Preise? Die von Mugen sind doch bestimmt nahezu unbezahlbar, oder?
Und weißt Du, ob man mit den Mugen-Teilen dann auch tiefer sitzt?
Und wenn Du Dir Deine Sitzschienen baust, passen die dann nur für spezielle Sitze? Und sitzt Du damit tiefer, wie Original?
Fragen über Fragen.
Danke für Antworten -
Bin grad auf der Arbeit, muss den Link suchen, ich weiss nur, dass die Mugensitze verglichen mit anderen Anbietern nicht mal teuer sind...ich hab sowas von um die 700-800€ pro Stück im Kopf...
Musst halt warten bis ich wieder zu Hause bin...