Mitsubishi-Evo Board Meinungsfreiheit?!

• Ok...

Schaut Euch den Thread bitte mal an:

http://www.mitsubishi-evo.de/forum/viewtopic.php?p=15096#150 96

da schreibt mir der Typ der das eingestellt hat doch nicht ich soll meine Auesserung bezueglich des Gewichts loeschen weil das negativ fuer seinen Verkauf waere.

Hier die original Message per PM:

Darf ich Dich bitten, Deinen negativen Beitrag wegen dem Gewicht der Felgen aus unserer Anzeige zu entfernen.

So etwas sollte man eigentlich nicht nötig haben.

Gruss
    cirpower

Soviel zur "freien Meinungsaeusserung"

• Da kommt auch ein wenig der Neid durch, die Aussage erklärt doch alles:

Quote:

weisst du man kann nicht so günstige felgen kaufen für einen evo und dann noch erwarten dass sie so leicht sein sollten wie deine ssr aber das stck ist ja auch ca 430€ günstiger
  • Was soll denn das?

Ich dachte immer ein Forum wäre dazu da die eigene Meinung zu äußern und darüber diskutieren zu können... Evil or Very Mad

War mir halt nicht im Klaren darüber, daß in einem Forum(nicht hier Cool) die Zensur das letzte Wort hat....

Wenn einem hier im Forum etwas an irgendeinem Verkaufsangebot, egal von wem, nicht passt, kann man das sachlich äußern ohne gleich zerrissen zu werden....So wie es sich halt für ein Forum gehört.. Wink

Ich hab sowas aber schon ein paar Mal in etwaigen Foren beim Stöbern mitbekommen.....Was soll das?

In diesem Sinne noch mal ein freundliches "Ihr seid cool drauf" an unsere User und Admins.

Hier ist es allemal viel besser als in einem anderen Forum.

Stocky......Geiles Auto, aber beschissene Community....

Kopf hoch. Wink

cu mark!

• na egal.

Und ich bitte Euch jetzt nicht ins EVO Forum zu gehen und EUren Kommentar noch dazuzu geben....das Feuer da iss schon heiss genug.

War nur rein informationshalber wie gut Ihr/wir es hier habt/haben! Very Happy

Peace! Wink

• Yves, Du als "Felgen Dealer" musst Dich halt auf solche Kommentare gefasst machen, ich schätze wenn jemand anderes ein bisschen kritisch Hinterfragt hätte, wär das egal gewesen...

Ich glaube ich kenn den Typen sogar, er veranstaltet von Zeit zu Zeit Fahrtrainings in Tuttlinegn... er ist sonst umgänglich... Laughing

• Na nun mal langsam mit den jungen Pferden Exclamation

Das Board ist nicht für eine PM verantwortlich PUNKT.

Wenn Ihr euch den Tread mal anseht, werdet ihr feststellen,
    das dort auch andere Meinungen dazu vertreten sind. Rolling Eyes

Wie ich auch persönlich am Wiesbadener Workshop erläuterte gibt es nunmal verschiedene Arten von Menschen und Meinungen.
    Reibereien sind da nunmal normal. Embarassed
    UND: um einen S2000 oder EVO fahren zu wollen, muß man schon ein Individuaist sein, oder? ( Billig ist es ja schließlich nicht!)
    Oder hätte ich so viele verschiedene Ausbaustufen vom s2000 in Wiesbaden gesehen wenn alle den GLEICHEN Geschmack hätten??

PS: Ja Evo Fahrer können durchaus älter sein Laughing
    Bin ja schließlich auch nicht mehr der jüngste Cool
    PPS: Das mit den Pferden kommt daher das gerade das Wiesbadener Reitturnier ist Very Happy

Happy Driving Thumbs Up , Sonne auf euer Haupt Cool (S2000 ist wohl offen bei dem Wetter) und allzeit genug Asphalt unter UNSEREN Rädern ( egal ob sie schwer, leicht, breit, hoch oder häßlich sind ) Grin
    Steffen
    Volvo T4R und EVO 7

• Hallo T4R,

willkommen auf unserem Board.

Ich kann Dir nur zustimmen und ich dachte halt auch, dass ich mich bei Euch auf dem Board so "frei" bewegen koennte wie hier was aber anscheinend nicht der Fall ist.

Klar sind das Einzelpersonen aber hie rwird normalerweise keiner angemacht nur weil er seine Meinung sagt.

Ich schreib halt immer das was ich denk ohne viel ueber die Folgen nachzudenken...da die LEute seit meinem ertsen Post wohl etwas voreingenommen sind kann ich auch verstehen.

Dass Du sehr neutral da stehst habe ich ohne Zweifel schon gemerkt.

Ich hoffe unsere beiden Boards koennen voneinander lernen und wir haben ein friedliches "Nebeneinander" bzw. Zusammenarbeit!

Schliesslich haben wir alle die gleiche Leidenschaft.

Mann koennte ja mal eventuell mal ein EVO / S2000 treffen organisieren! Wink

Gruesse,

Yves