venes_c schrieb am Wed, 02 June 2004 12:04 |
Achtung Insiderwitz: ..ohh, kannst Du mir ein paar Überweisungsträger bitte mitbringen? *gröhl* und *unterdemTischliegvorLachen* |
venes_c schrieb am Wed, 02 June 2004 12:04 |
Achtung Insiderwitz: ..ohh, kannst Du mir ein paar Überweisungsträger bitte mitbringen? *gröhl* und *unterdemTischliegvorLachen* |
oceanmelll schrieb am Wed, 02 June 2004 12:09 | ||
|
heee, Y..s...ähhh, Mel, wir sind im Bisto! Da darf man das.
venes_c schrieb am Wed, 02 June 2004 12:07 |
ach, und nochwas. Du solltest nach dem richtigen Geldbeutel schauen. Wie wäre es mit dem hier: Klick mich, richtig hart! |
Hat leider zu wenig Karten-Fächer ... heutzutage schleppt man ja alleine 20 Kunden-Karten mit sich rum.
Witzig ist auch die BMW Card. Da bekommt man 1% Rabatt auf alle Tankstellen Umsätze in Deutschland gutgeschrieben. Wenn man viel fährt, kann über die Gebühr hinaus sogar noch Geld rausbekommen. Gibt es sowohl als Visa als auch als Mastercard. Ich weiß aber nicht, ob man dafür einen BMW fahren muss. Ich hatte bis gestern noch einen und werde die Karte einfach behalten...
Eine Übersicht über viele Visakarten findet man hier:
Visa Karten
Grüße
Oliver
venes_c schrieb am Wed, 02 June 2004 12:07 |
ach, und nochwas. Du solltest nach dem richtigen Geldbeutel schauen. Wie wäre es mit dem hier: Klick mich, richtig hart! |
Mit welchem Suchbegriff findet man denn sowas
這件物品已 經結束。 oder wie?
Venes Venes *fingerhebundkopfschüttel*
hubbs
Anmerkung : nimmt die Schriftzeichen leider nicht
hubbs
...Dein Mandarin (oder ist das doch Kantonesisch) war auch schon mal besser. Bleib' lieber bei Schwäbisch.
Ich wollte halt etwas passendes für Timo finden. Der versteht das schon. Und Du würdest das auch, wenn Du Ihn kennen würdest...
*jetztmussichmalweg*
Ich habe bei MLP die MasterCard Gold. Kostet 24 Euro im Jahr und bringt erklägliche Guthabenszinsen:
immerhin
2 % bis 4.999 €
2,125 % von 5.000 bis 12.499 €
2,225 % ab 12.500 €
Da gibt es auf einem Sparbuch fast gar nix!!
Wie das bei andern Karten gibt weiß ich nicht. Aber in Verbindung mit Girokonto bei MLP bin ich ganz zufrieden, da gibt es auch noch 1,5% Zinsen
So erstmal Danke für die zahlreichen Tipps.
Muss erstmal alles durchlesen....
venes_c schrieb am Wed, 02 June 2004 12:49 |
Ich wollte halt etwas passendes für Timo finden. Der versteht das schon. Und Du würdest das auch, wenn Du Ihn kennen würdest... *jetztmussichmalweg* |
Venes, leider hab ich für so einen Geldbeutel keinen Platz in meiner Hose!
Sieht aber schick aus!
TimoDe schrieb am Wed, 02 June 2004 13:09 |
Venes, leider hab ich für so einen Geldbeutel keinen Platz in meiner Hose! |
... die am sonntag war doch eh irgendwie schon kaputt
@ Timo versuchs nicht mit zu engen Hosen, dann klappt das auch mit dem Platz der Kreditkarte
oceanmelll schrieb am Wed, 02 June 2004 14:13 | ||
... die am sonntag war doch eh irgendwie schon kaputt |
Ja so ganz neu, war die nicht mehr! Kommt davon wenn die Frauen immer so stürmisch sind!
*ok ich geh jetzt lieber*
@ Franco
Danke für den Tipp. Bei meinem nächsten Shopping Trip werd ich auf dich hören!
und dann gleich die neuen hosen mit der Platin Mastercard zahlen