24 Stundenrennen Karten sind da!!

• *beruhigtzurücklehnundaufatme*

Hab nämlich grad mit Frau Rieger telefoniert ... ich bekomme meine Karten, aber eher durch Zufall, weil die nun über meine Kundennummer vom Civic (Zweitwagen!) an mich verschickt worden sind SurprisedLaughing Karten sind am Donnerstag raus, aber die Post hatte gestreikt. Wenn sie nicht kommen sollten, am Freitag nochmal anrufen, dann werden die Karten auf jeden Fall noch hinterlegt Very Happy
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    . und das nicht nur für die Civic-Fahrer Wink

• Ich denke mal, wir sollten Honda in Regress nehmen, wenn die Karten nicht ankommen Very Happy

Ich denke mal nen Hardtop oder 2-3 Inspektionen sollten schon drin sitzen Twisted EvilTwisted Evil

Nein, Scherz beiseite, so langsam mache ich mir echt sorgen...

Also, wenn morgen nichts kommt, dann ... MadMadMad ... ruf ich die nette Frau Rieger auch mal an und lass mir die Durchwahl von dem Praktikanten geben Twisted EvilTwisted Evil

Die sollten vielleicht ´ne Fahrzeugscheinkontrolle am Eingang machen.

Verägerte, enttäuschte, aber hoffnungsvolle Grüße

Gavin

• Das ist jetzt nicht euer ernst?? ihr wollt doch bestimmt die mel verarschen!! Rolling Eyes

oder??? Shocked

also ich habe meine ja schon letzte woche gehabt!! vor allem, wenn die wirklich an alle civic fahrer rausgeschickt worden, dann würde es ja ein wenig voll werden im honda zelt!! ich glaub das nicht! arme frau rieger, die hat bestimmt schon die schnauze voll vom telefon!! LaughingLaughing ist bestimmt schon durchgeglüht der draht!! Laughing

also ich denke ihr bekommt alle heute oder morgen, besser als garnicht!

gruß marius

• @Yoda ... Keine Panik, mir gehts gut und ich hab mich schon beruhigt WinkVery Happy

Du darfst jetzt auch mal lauthals loslachen Very Happy ... Das geht noch lauter Laughing

Außer die Geschichte mit dem Civic stimmt mein vorheriges Post Wink Wir müssten uns bei der Post, und nicht bei Honda beschweren.

BTW: Frau Rieger war noch ganz entspannt und bin auch gleich durchgekommen Wink

• habs mir doch gedacht!! wäre ja auch ein ding!! LaughingLaughingLaughing stellt euch mal vor die würden an alle slk fahrer rausgeschickt worden sein?? oder an alle 50iger roller honda fahrer!! LaughingLaughingLaughing

marius

• 1. hab auch gerade angerufen, weil mir hier zuviele seiten zu lesen waren -> post streik, darum karten später !
    2. wenn das mit den falschen adressaten stimmen sollte, dann wird es voll im honda zelt Wink
    3. wenn jemand die karten bei ebay versteigern will ist das doch dessen ding!

UND WENN DER PREIS HOCH IST, DANN LIEGT DAS DOCH NICHT AM VERKÄUFER SONDERN AN DEM, DER WILLIG IST SOVIEL ZU BEZAHLEN.

man kann sich auch für 100%ig ausverkaufte konzerte karten besorgen und dann bei ebay verhökern ... gibt auch immer nen guten schnitt.

braucht sie ja keiner kaufen Wink ...

alternativ: dann soll honda halt wen an den parkplatz stellen und wer mit dem richtigen auto kommt (bzw. sich ausweisen kann), der bekommt die karten Very Happy ... der rest darf wieder heimfahren Wink ...

• das lachen wird dir vergehen wenns nixmehr zu fressen und zu saufen gibt Wink ...

allerdings so ein paar golf tuner mit ihren tussen (vorzugsweise nackig) würden die stimmung schon etwas heben Very Happy Very Happy Very Happy ...

• Lächler schrieb am Tue, 08 June 2004 09:55

ach komm, ein bißchen lustig ist es aber doch.
    Dann ist unsere Freude dort nur noch viel größer!!!! Laughing
    Prima Doppelpaß Timo!!!!

Was man mit 2 harmlosen Posts anrichten kann! LaughingLaughing

Wink