schaut euch mal bitte diese Seite an:
http://www.auctionsbroker.com
Ich hab ja schon vor geraumer Zeit hier geschrieben, dass ich mir einen S nach dem Abi zulegen möchte! Jez hab ich ne Seite durch Zufall gefunden, und der Preis stimmt auch!
Is das nur Beschiss? Hab mir zwar alles auf Englisch durchgelesen, möchte aber noch wissen, was ihr davon haltet!
Thx
Honda S2000 für 10000-11000 USD????
-
-
Hände weg vor solchen Bauernfängern!!!
Überleg Dir doch einfach mal den Herstellerpreis - wie soll das denn betriebswirtschaftlich gehen?
Da hilft leider nur sparen oder nen Gebrauchten kaufen.
Alles Gute,
Nick -
die seite scheint in ordnung zu sein, und die autos sind US-Importe!
-
Sehe ich auch so, einen S2000 für 10-11k ist eindeutig Beschiss. Da wirste dann aufgefordert 'ne Anzahlung zu leisten, die Du nie wieder bekommst, oder so was in der Art.
-
Hi Wojtek,
klar - warum bezahlen dann die US-Amerikaner ein paar tausend Dollar mehr für die S2000?
Bitte lass Dich nicht verarschen, nix gibt es umsonst und ein S2000 für 10.000 Dollar (zumal das ja anscheinend ne Art Auktion ist) KANN nicht legal/koscher sein.
Mit warnenden Grüßen,
Nick -
Der S2000 kostet in Ami-Land auch 35k.
-
da muss ich mich wohl mit einem Gebrauchten zufrieden geben!
-
Hi Wojtek,
schau Dir mal in Ruhe deren Beschreibung des Einkaufsprozesses an. Die verkaufen Dir nen Gebrauchten (ab 10.000 Dollar) und verlangen davon IM VORAUS eine Servicepauschale von 800 Dollar.
Nach erfolgreichem Ersteigern durch den "Serviceprovider" werden nochmals 800 Dollar zuzüglich Ersteigerungspreis zzgl. Transport und Steuer fällig.
Im besten Fall bist Du nur die ersten 800 Dollar los - im schlimmsten Fall den Kommplettpreis.
Nochmals: Finger weg!
Nick -
Ja, aber ein guter Gebrauchter ist immer noch besser als 10k in den Sand zu setzen. Dann gib die Kohle lieber mir und ich nehm dich dann mal in meinem Turbo mit, den ich mir davon shoppen würde.
-
hehe! ich such schon einen guten gebrauchten! is nur schwer zu finden!
-
ich würd dir auch eindeutig davon abraten, nacheher kommt heraus, dass er geklaut ist und du tehst ohne S2k und 10k da.....hab mal bei mobile geguck, was hälste davon?
http://www.mobile.de/SID1hiKzSBYKQ4JovASS-jUig-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1086870127A1LsearchPublicD110 0CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C153%7D-t-vCaMkMoSm_X_Y_x_ysO~BSR A6D1100E11000Es2000ES2000A2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pk w&id=11111111138659489&top=10& -
jo scheint ganz in ordnung zu sein! aachen is auch nicht so weit weg! jo werd mich morgen bei dem typen mal melden! danke!
-
Hi!
@ woitek
Bei Saad wäre ich vorsichtig....Kontrolliere auf jedenfall, ob es sich um ein Unfallfahrzeug handelt, da er Unfälle aufkauft und auch jede Menge Ersatzteile für den S2000 anbietet....
Aber der Preis hört sich wirklich gut an...
cu mark! -
Der wollte von mir 200 Euronen für einen Satz A-Säulenverkleidungen. Neu kosten die 100 Euros. Also aufpassen!!
-
kann in allen belangen nick zustimmen.
das kann ( und geht) nicht mit rechten dingen zu.
@jan_B
deshalb ist es immer gut den orignal preis zu kennen. sows ähnliches hab ich auch neulich mit mercedes mitbekommen.
da ind die original teile ja teilweise schw.. billig.
gruß
jörg -
der is schon verkauft
hatte ich auch angerufen...