Vorsicht Neue Radarfallen

• venes_c schrieb am Wed, 16 June 2004 08:52

...ja habe ich auch schon vor ein paar Wochen bekommen. Schau' mal genauer hin. Das ist nicht in Deutschland.

Genau, das ist im Irak! Und das ist keine Radar-, sondern eine Sprengfalle.

Markus

• markus_s schrieb am Wed, 16 June 2004 08:56

Apropos, was kostet eigentlich die Benutzung eines Fotoapparats in voller Fahrt? Wird das wie beim Handy gehandhabt oder war es gar ein Foto-Handy?
    Markus

Nichts! Essen und Kaffee trinken ist ja auch erlaubt! Rolling EyesLaughing

• markus_s schrieb am Wed, 16 June 2004 08:54

venes_c schrieb am Wed, 16 June 2004 08:52

...ja habe ich auch schon vor ein paar Wochen bekommen. Schau' mal genauer hin. Das ist nicht in Deutschland.

Markus

Yepp, gut erkannt und im Häuschen rechts sind die Massenvernichtungswaffen, die Bush schon seit Monaten sucht...

• venes_c schrieb am Wed, 16 June 2004 08:58

Yepp, gut erkannt und im Häuschen rechts sind die Massenvernichtungswaffen, die Bush schon seit Monaten sucht...

Shocked Ich hab immer gedacht die hätten keine!
    Hatte Bush also doch recht! Shocked

• venes_c schrieb am Wed, 16 June 2004 08:58

markus_s schrieb am Wed, 16 June 2004 08:54

Markus

Wenn sich's bei dem Häuschen um eine Toilette an der Autobahn handelt, kann man sich sicher sein, dass es ein B-Waffen-Depot ist. Very

Markus

• markus_s schrieb am Wed, 16 June 2004 09:02

venes_c schrieb am Wed, 16 June 2004 08:58

markus_s schrieb am Wed, 16 June 2004 08:54

Markus

Wenn sich's bei dem Häuschen um eine Toilette an der Autobahn handelt, kann man sich sicher sein, dass es ein B-Waffen-Depot ist. Very

Markus

...eher C-Waffen-Depot -> is 'ne chemische Toilette! Very

Kommt aber nur von den Touris im Irak. Die Iraker haben seit dem Besuch Ihrer Gäste nichts mehr zum scheissen...

• attachment.php?attachmentid=9911
    Das ist aber kein Vollständiges Geschwindigkeitsmessgerät. Zumindest nicht nach deutschen Maßstäben. Und ich glaub kaum, das die Ösies soviel unterschiedliche Geräte haben.

IMO sieht das mehr nach einer getarnten Lichtschranke aus und selbst das ist fast schon zu klein.

Irgendwass stimmt da nicht, das ist keine vollständige Geschwindigkeitsmessanlage...

gruß, Texx

• Texx schrieb am Wed, 16 June 2004 09:11

attachment.php?attachmentid=9911
    Das ist aber kein Vollständiges Geschwindigkeitsmessgerät. Zumindest nicht nach deutschen Maßstäben. Und ich glaub kaum, das die Ösies soviel unterschiedliche Geräte haben.

IMO sieht das mehr nach einer getarnten Lichtschranke aus und selbst das ist fast schon zu klein.

Irgendwass stimmt da nicht, das ist keine vollständige Geschwindigkeitsmessanlage...

gruß, Texx

doch, doch bei den Ösis reicht das schon. Der "Poller" meldet dem Typen hinten im Transporter, ob das Fahrzeug zu schnell fährt, daraufhin zückt der Ösi blitzschnell (ja, ich weiss die Kombination "Ösi" und "blitzschnell" klingt komisch) seine Digicam und fotografiert diesen...ganz einfach.
    Very Happy

• Mojhito_SG schrieb am Wed, 16 June 2004 09:14

vielleicht zählen sie ja auch nur die Verkehrsteilnehmer Rolling Eyes

Du meinst sie zählen die Verkehrsteilnehmer, welche zu schnell fahren, um dann nach einer Erhebung beschliessen zu können, ob sich an dieser Stelle ein Radar lohnt oder nicht Rolling Eyes

• Hallo Gemeinde

Habe da am Weekend einen netten Beitrag über die Biene Maya im Schweizer TV gesehen... Very Happy Folgendes habe ich im Internet gefunden:

Ratgeber: Massnahmen am Fussgängerstreifen
    In Zürich und anderen Schweizer Städten will man mit neuen Mitteln die Todesfälle auf Zebrastreifen reduzieren. LOTraffic, oder im Volksmund "Biene-Maja" nennt sich dieses neue Gerät, das am Strassenrand steht und alles aufzeichnet.

Habe auch diesen Link gefunden:
    http://www.logobject.ch/prod_lotraffic.html Very Happy

Laut der Zürcherpolizei werden damit vorerst keine Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt... Aber vielleicht später einmal! ConfusedSad Vorerst gilt dieses Gerät der Fussgängerüberwachung!