Hatte das schon mal jemand!?
Alles oxidiert und teilweise schon Rost angesetzt (Wärmeschutzblech Lackierung "abgefressen"). Überall ist weißes Pulver, sieht aus wie "Ihr wisst schon was..."! Andere Stellen sind feucht...
Vor 3 Wochen wars noch nicht (zumindest haben wir es da nicht "bemerkt")!
Batterie ausgelaufen!?
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Des isch aber nitte guet....
Jetzt versteh' ich auch Dein Kommentar im Club Thread
Deine Batterie (ich meine die vom S2K ) ist doch noch gar nicht so alt
Bei Batteriewechsel würde ich vorsichtshalber mal noch vom Meister die Spannung messen lassen mit welcher Deine Batterie aufgeladen wird, vielleicht kommt zuviel Saft in der Batterie an und bracht diese deshalb zum Aus-/Überlaufen -
PIT schrieb am Fri, 18 June 2004 07:57
Des isch aber nitte guet....
Hat der "Herr Werkstatt" eben auch gesagt....ich soll heute gleich vorbeikommen, es wird Motorwäsche gemacht, Batterie ausgetauscht und die Teile die "vorrätig" sind und dann ein Termin gemacht wg. austauschen der restl. Teile und Lackierarbeiten im Innenraum aaach Gott.....mein armes Baby....Operation am offenen Herzen -
birgit_k schrieb am Fri, 18 June 2004 08:08 PIT schrieb am Fri, 18 June 2004 07:57
Des isch aber nitte guet....
... aaach Gott.....mein armes Baby....Operation am offenen Herzen
Und dann vom OP-Tisch direkt in den Marathon-Lauf mit noch nicht verheilter Wunde. Der arme S!
Markus -
...aufgrund der damaligen OP kam ja 2 x eine neue Batterie ins Auto.....jetzt hab ich aber das Problem dass der S "sehr schwach auf der Brust ist"....d. h. wenn es nachts etwas kühler ist etc. springt er fast nimmer an! Die Batterie ist nun seit 1. Juli-Woche im Auto.....
Jemand eine Idee??? Lt. Werkstatt ist nichts im Auto das Strom zieht.... -
Idee 1: Entspricht die Leistung der Batterie den Anforderungen (sollte irgendwo im Handbuch stehen)?
Idee 2: Vielleicht hat eines der Kabel gelitten und jetzt sind die Anschlussstellen korrodiert und leiten keinen Strom mehr... vielleicht mal abschleifen?
Idee 3: Die Batterie ist nicht voll aufgeladen (eigentlich unmöglich nach dem letzten WE) oder war von Anfang an nicht gut (zu wenig Flüssigkeit, defekte Ausfertigung)
Viel Erfolg bei der Ursachenforschung,
Roboduck -
Hi Markus,
danke Dir ...werde Morgen mal in die Tiefen meines Motorraums abtauchen und nachsehen ob etwas davon zutreffen kann...ansonsten gehts wieder zum netten Honda-Händler "um die Ecke"...
cu asap
Birgit -
gerne geschehen! Dann viel Erfolg beim Tauchen...
Halt uns doch auf dem Laufenden.
Besten Grüsse,
Roboduck -
Hi Birgit,
hast du irgendwas am Radio gebastelt ???
hubbs -
Auch immer wieder gern...Kofferraumbeleuchtung geht nicht aus
oder Massekabel zum Motorblock ( müssen nicht immer die Batt-Pole sein )
entl. kriegst du es ja auch mit homöopahischen Mittel hin.... -
[inposttable title=UK 45 schrieb am Fri, 17 September 2004 20:24]Auch immer wieder gern...Kofferraumbeleuchtung geht nicht aus[
inposttable]
Kann ich mir bei Birgit nicht vorstellen...die schliesst Ihren Kofferraum immer ganz sauber! -
@ hubbs: nö, gaaaanz sicher nicht an technischen dingen wirst du mich nicht basteln sehen das wäre mutwillige zestörung
@ UK 45: homöodingsns? aha, ich soll also baldrian in die Batterie schütten!?
@ stocky: genau, immer wieder gerne aber mittlerweile haben sich diverse möglichkeiten gefunden ihn wieder "zu öffnen" denn übung macht den meister
hab beim "abtauchen" nichts auffälliges entdecken können (kein wunder, hab ja keine ahnung) und werde mein baby in fähige hände geben!